Team Bewertung (Pokemon X)

Hallo :) Hab mir jetzt ein neues Team gebaut und wollte eure Meinung,Kritik usw. hören.
Verbesserungsvorschläge erwünscht! :D
.
Ampharos@Nit
Mäßig,252 SpA/252 KP/4 Init
Statik (Überbrückung)
Attacken:
-Donnerblitz
-Drachenpuls
-Agilität
-Juwelenkraft/Ampelleuchte (?)
-----
Durengard@Schwächenschutz
Mäßig,252 SpA/252 KP/4 Init
Taktikwechsel
Attacken:
-Spukball
-Lichtkanone
-Autotomie
-Königsschild
-----
Kapilz@Toxic-Orb
Froh,252 Ang/252 Init/4 KP
Aufheber
Attacken:
-Delegator
-Pilzspore
-Samenbomben
-Power-Punch
-----
Mamutel@Fokusgurt
Froh,252 Ang/252 Init/4 KP
Speckschicht
Attacken:
-Erdbeben
-Eiszapfenhagel
-Eissplitter
-Tarnsteine
-----
Guardevoir@Überreste
Still,252 KP/252 SpD/4 SpA
Fährte
Attacken:
-Psychoschock
-Mondgewalt
-Wunschtraum
-Schutzschild
-----
Panzaeron@Beulenhelm
Pfiffig,252 KP/252 Def/4 SpD
Robustheit
Attacken:
-Stachler
-Wirbelwind
-Ruheort
-Sturzflug
-----
So das wärs^^ Also wie schon oben gesagt einfach mal Meinung da lassen :)
Freue mich über Antworten.
Mfg SoulBlade :D

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 13:31 von -SoulBlade-

12 Antworten

Ich denke, dass dir ein Spinner fehlt. Vielleicht Stalobor?

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 13:36 von Chilla_1993

Bis auf Mamutel welches sowieso der Lead ist stören Tarnsteine eigentlich niemanden.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 13:42 von -SoulBlade-

Spinner/Defoger braucht es bei diesem Team nicht wirklich.
Das grösste Problem ist meiner Meinung nach, dass ziemlich anfällig gegenüber Glurak-Y und weiteren Feuer-Pokemon bist.

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 13:45 von Magermilchpuur

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja...aber für die ist Mamutel mit Earthquake und Stealth Rocks ja da :) Und bei Glurak welches schon 50% Schaden beim reinkommen bekommt und ich den Sash habe sollte ich es auch mit Eiszapfhagel ausschalten können...

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 13:48 von -SoulBlade-

Du kannst halt nicht immer davon ausgehen, dass du die tarnsteine aufs Feld bekommst. Und was würdest du z.B tun, wenn es dein Mammutel besiegt und nachher die Steinchen wegspinnt?
In der Theorie klappt das mit Mammutel schon, aber in der Praxis ist es nicht ein 100%er counter^^

Antwort #5, 31. Juli 2014 um 13:51 von Magermilchpuur

Ja. Durengard könnte evtl. ne Attacke von Mega Glurak-X wegstecken solange es sich nicht mit Dragon Dance hoch boostet. Glurak-Y glaube ich würde Durengard mit einem Flamethrower besiegen da es halt auch in der Sonne ist...und Magermilch was würdest du gegen Glurak usw. rausnehmen und reinnehmen?

Antwort #6, 31. Juli 2014 um 13:55 von -SoulBlade-

Ein Despotar würde z.B viele deiner counter besiegen und mit dem Sandsturm sollten deine Pokes nicht allzu große Probleme haben.

Antwort #7, 31. Juli 2014 um 13:59 von Magermilchpuur

Und was sollte ich dafür raustun?

Antwort #8, 31. Juli 2014 um 14:05 von -SoulBlade-

Könntest es als mega anstatt Ampharos spielen, oder als spezielle Wall im Sandsturm anstatt Guardevoir.

Antwort #9, 31. Juli 2014 um 14:06 von Magermilchpuur

Wüsstest du auch wie ich es dann als Mega spielen sollte ? Physisch oder speziell?

Antwort #10, 31. Juli 2014 um 14:08 von -SoulBlade-

Als Mega würde ich das normale DD-Set nehmen.

Antwort #11, 31. Juli 2014 um 14:18 von Magermilchpuur

Ok danke dir :)

Antwort #12, 31. Juli 2014 um 14:23 von -SoulBlade-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)