fabelwesen (Sims 2)

Kann mir mal bitte wer erklären wann man wo welches fabelwesen trifft? Wär sau lieb! spiel des komplett paket schon sau lange und hab bisher nur einen pflanzensim getroffen :( würde mich über ne antwort riesig freuen

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 13:59 von laraxyz

7 Antworten

Weist du wie mann das Cheat-Fenster auf macht wenn ja antworte zurück

Antwort #1, 01. August 2014 um 22:18 von Gamer0812

Ja weiß ich

Antwort #2, 01. August 2014 um 22:25 von laraxyz

Meinst du hexen und vampire und so?
Also vampire triffst du nur nachts und nur im café KRYPTA dann anfreunden und nach irgendwas fragen weiß nicht mehr wie das heißt und du bist ein vampir (nightlife)
Hexen triffst du auf dem 1+2+3 Fitnestudio gelände dann anfreunden und nach weg der erleuchtung fragen jenachdem ob das die gute hexe ist oder die böse(apartment-leben)
Werwölfe kommen nachts auf dein grundstück. Wenn sich viele pflanzen auf deinem grundstück befinden ist es wahrscheinlicher (hab ich gehört) dann nur noch anfreunden und und kratzten lassen. (Haustiere)
Wenn du ein zombie werden willst musst du mind. 2 personen in deinem haushalt haben. Die 1. Person due stirbt und die 2. Persin Die dich mit wenig geld zum zombie wiederbelebt. Dazu musst du aber den draht zur hölle haben das ist ein telefon mitdem du den sensemann anrufen kannst , den draht zur hölle gibts bei karrierebelohnungen (wenn du das noch nicht freigeschaltet hast gib in der cheatleiste UnlockCareerRewards ein) und stell das telefon dann auf und ruf den sensemann an und zahle ca. 2 000simoleons Und schon bist du ein zombie. (Wilde campusjahre)
Oder du öffnest in der nachbarschaft die cheatleiste und gibts boolProp testingcheatsenabled true ein und dann gehst du auf deinen haushalt und mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und dann auf make NPC und dann auf wolf oder was du halt willst aber (jedenfalls bei mir) gibt es zwei Make NPC das eine für wolf maskottchen etc. Und das andere für die gute und die böse hexe musst einfach wenn du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten gerdrückt hast auf mehr gehen.
Hoffe konnte helfen obwohl es einbisschen spät kommt ;)

Antwort #3, 03. August 2014 um 00:36 von Schockoladen-Cookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Krypta ist ein Nachtklub und kein Café. ^^
Vampire findest du Nachts in jedem Gemeinschaftgrundstück in der Downtown... ist nicht gesagt das sie überall auftauchen, aber wenn du bei einem länger bleibst müsste die Gräfin oder der Graf auf jeden fall auftauchen. (Wobei am Anfang es glaube ich nur 2 Vampire gibt... bei mir sind es mittlerweile so viele das sie auch in Veronaville auf Gemeinschaftsgrundstücke auftauchen und meine Sims die teilweise von der Arbeit mit nach Hause bringen).
Hexen triffst du genauso wie Vampire auf jeden Gemeinschaftsgrundstück, nicht nur das 1+2+3 Fitnessstudio.
Du bemerkst es auf jeden fall wenn eine Hexe anwesend ist, vor allem die Bösen denn diese erzeugen meistens immer Gewitter, zaubern Kakerlaken herbei und machen Unfug. ^^
Werwölfe kratzen nicht, sie beißen. Du kannst so viele Pflanzen wie du willst aufstellen, deshalb kommen sie nicht häufiger. Das einzige was du machen kannst sind Bäume und zwar jede Menge so das du ein Wald hast - Wölfe fühlen sich in einem Wald wohl und dies lockt sie an. Werwölfe sind die Chef Wölfe, die mit dem leuchtenden Augen. Mit ihnen anfreunden und sich beißen lassen und schon bist du ein Werwolf.
Um den Draht zur Hölle zu bekommen muss dein Sim aber das College besuchen und die Fächer absolvieren um den Beruf Verrückter Wissenschaftler (ich glaub so heißt er, hab ich nie gemacht den Beruf) zu erhalten. Darüber gibt es den Draht zur Hölle.
Der Beruf wird auch nur auftauchen in der Zeitung/im Computer wenn dein Sim den College Abschluss hat.
Pflanzen Sims erstellst du indem du dich um deinen Garten kümmerst und sehr viele Pflanzen besitzt. Entweder du trittst dem Gartenverein bei und machst es darüber oder du "sprühst" deinen Sim ein, dies geschieht wenn du viele Pflanzen hast und sie viel einsprühst. (Da ich dies nie getestet habe ist das mit dem Pflanzen Sim ohne Gewähr). ^^
MFG Bennybunny

Antwort #4, 03. August 2014 um 05:54 von Bennybunny97

Danke euch beiden :)

Antwort #5, 03. August 2014 um 15:33 von laraxyz

Danke euch beiden :)

Antwort #6, 03. August 2014 um 15:34 von laraxyz

gib boolprop testingcheatenabled true ein und geh mit shift taste auf denn sim und wehle make vampier

Antwort #7, 11. August 2015 um 19:57 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link