Smileys beim Chatten (Clash of Clans)

Hallo. Weiß jemand, wie man auf Android-Version bei CoC Smileys eingibt? Ich habe Sony Xperia Z, Update auf dem neuesten Stand. Ich kann auf Instagram, Kontaktliste schon Smileys von der Tastatur eingeben, aber nicht bei CoC. Weiß jemand wie man es auf Android bzw. Sony kann? Denn auf iOS geht es. Danke in Voraus! Und es wäre auch nett, wenn ihr zu meinem Clan kommen würdet: Lorule Field. Dort sind von 15-20 Leute drauf, also wäre nett, wenn ihr kommen würdet :)

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 14:20 von ShadowLink3

3 Antworten

Ich hab das selbe smiley problem mit meinen androidgeräten und würdemich ebenfalls über antword freuen

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 21:32 von Simon407

Ich hab das LG G3 und bei mir gibt es neben Zahlen au Smileys , halt alle von WhatsApp und noch viele zusätzlich
(Beim G2 sind die au dabei)

Antwort #2, 04. August 2014 um 11:18 von BlackWavE

Moin,Lade dir eine Tastatur App im Google Playstore hinunter .
Denn hasst schicke Tastaturen und dann kannst du auch in Clash of Clans Smyleys Machen!
hoffe konnte dir Helfen mfg

Antwort #3, 30. November 2014 um 13:04 von simson55

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)