kd wichtig? (Black Ops 2)

wie wichtig ist denn eine gute kd? hab das game 2 wochen, am anfang rammelte ich dur h um zu leveln , starb aber im schnitt locker immer über 30x pro spiel.. hatte ne kd von so 0, 36.. jetzt spiel ich anders und beende fast alle games mit 0, 7-1, 8 im schnitt insgesamt 0, 42 nun..
kann man diese kill tot stats auch zurück setzen?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 14:30 von blackystrolchi

4 Antworten

Ja kannst du, dafür musst du aber auch alles zurücksetzen.
Wenn du Prestige gehst (also nach Lvl 55 wieder bei 1 anfängst) kannst du dir aus 3 Belohnungen eine aussuchen und da gibs dann die Option "zurücksetzen lassen" oder so. Wenn du die auswählst wird alles auf Anfang zurückgesetzt, also K/D, Lvl, etc..., und du kriegst die Visitenkarte "Neustart" die aber auch nicht wirklicht gut aussieht. Is halt nur n Radiergummi.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 20:18 von DragonKiller205

ja dass weiss ich, aaber da is alles weg, also als wenn man game neu gekauft hat.. merk nur dass viele immer bei jemanden auf die kd gucken und dann entscheiden ob se gut oder schlecht sind

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 20:41 von blackystrolchi

Die kd sagt eigentlich nicht viel aus ,camper sind auch nicht gut wenn sie ne 2kd haben usw.ich habe auch nur ne 1,4 weil ich am Anfang auch ka hatte ,jetzt spiel ich fast jede runde mindestens ein orbi :) hab mir auch mal ein neuen account gemacht da hat ich dann ne 4,3 kd.da is dann jeder rausgegangen bevor es überhaupt angefangen hat :/

Antwort #3, 08. August 2014 um 08:20 von ZORRO757

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
naja jetzt hätte ichn kd von ca 1, 2 -0, 85 im schnitt.. bin nu bei 0, 57 angelangt.. man steigert sich :D

Antwort #4, 08. August 2014 um 17:42 von blackystrolchi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)