Team Kinetic Altis Life Servervorstellung IP: 85.131.241.169:2302 (Altis Life)

Hallo liebe Community,
vor 3 Tagen ist unser Altis Life Server an den Start gegangen.
Unser Admin Team hat sich um das Aufsetzen und die Konfiguration gekümmert und jetzt entspricht er unseren Vorstellungen.
Die Testphase hat Buggs ergeben und diese wurden bereits gefixed, was das Spielen jetzt noch angenehmer macht.
Da der Server noch sehr neu und auch dementsprechend nicht sehr bekannt ist und haben wir uns dazu entschieden hier den Server zu präsentieren.
Momentan sind noch keine Spieler außer unserem Team auf dem Server aktiv was aber auch heißt, dass noch sehr viele Plätze für Zivilisten frei sind und auch Cop Bewerbungen werden bearbeitet.
IP: 85.131.241.169:2302
TS IP/WEB Adresse: team-kinetic.de
Der Server hat 42 Slots und der Teamspeak Server hat auch genug.
Wir haben uns darum gekümmert das Balancing zwischen Rebellen und Cops aufzubauen und auch auf faire Regeln und Strafen geachtet. Das Team ist gerade zum Start des Servers sehr aktiv und wird es auch weiterhin sein. Dadurch kann für die Einhaltung der Regeln gesorgt werden und dementsprechend Probleme schnell behandelt werden. Feedback/Fragen/Verbesserungsvorschläge werden gerne bearbeitet.
Wir legen sehr viel Wert auf das Roleplay und erhoffen uns das auch von den Spielern, denn das macht Altis Life für uns aus.
Der Server zeichnet sich vielleicht nicht durch die allerneuste Version oder durch einzigartige Scripts aus, was aber vielmehr zählt ist das stehende System und der Support, denn ein Server kann noch so einzigartige Scripts haben, jedoch geht ohne eine feste Leitung/Ordnung gar nichts.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck geben und freue mich über jeden den ich auf Altis treffe.
Im Namen von Team Kinetic heiße ich euch willkommen :)

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 16:42 von Basti1997

keine Antworten

Dieses Video zu Altis Life schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Altis Life

Altis Life

Altis Life
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altis Life (Übersicht)
* gesponsorter Link