Schwergewichte eliminieren? (Far Cry 3)

Momentan stecke ich bei einem Außenposten fest, da es für mich unmöglich ist 2 Schwergewichte umzubringen - geschweige denn das unbemerkt hinzukriegen.
An einen Takedown brauch ich nicht zu denken und auch mit Schrotflinte zeigen sie sich unverletzt und machen mich fertig.
Danke im voraus für hilfreiche Antworten!

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 18:54 von Valfaris_12

3 Antworten

ich sehe 2 Möglichkeiten:
1. wenn es noch die Schwergewichte der 1. Insel sind kannst du sie mit einem Schuss töten wenn du ihnen in den Hinterkopf schießt der ist ungeschützt, oder allgemein auf den Kopf zielen.
2. Du sammelst 20 Relikte und kaufst dir dann das AMR und erlegst sie damit, das Teil braucht nur einen Schuss um die zu töten egal wo du sie triffst und auch sonst macht das Gewehr gewaltigen Schaden (du kannst Fahrzeuge mit 1-2 Schuss sprengen) und jeden mit einem Schuss töten, der Nachteil: es hat keinen Schalldämpfer und ist extrem laut.

Antwort #1, 12. August 2014 um 17:21 von Schadowcrow

Was ich vergessen habe: wie auch jeden anderen Feind sind die Schwergewichte sehr anfällig für Feuer also kannst du sie auch mit Molotov-Cocktails bewerfen.

Antwort #2, 12. August 2014 um 17:23 von Schadowcrow

Und mann kan den "schweren Niederschlag" freischalten. Damit kann man sie mit Takedowns töten...

Antwort #3, 09. September 2014 um 22:29 von Shingami

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link