undead nightmare (RDR)

Ich hab mit das spiel im psn Store runtergeladen so alles ok. Dann hab bin ich im spiel in den Store gegangen und hab mir da undead nightmare gekauft in diesem pack mit den anderen packs für 19,99. Hab das Alles runtergeladen. Undead nightmare als letztes in un dann alles installiert. Jetz wollt ich das spielen un dann kommt John da im intro als asiatische dirne angefahren dachte ich mir gut, ok, komisch aber bestimmt nur nen kleiner fehler der dann weg geht. Dem war auch so but leider war der onkel nicht zu sehen. Das heißt, John schlug in die luft. achja nun war Abigail die asiadirne in wurde von onkel gebissen sodass Jack auch als asiadirne rauskam. Ich sollte onkel abknallen. Jedoch war er ein puma der igendwie da rumspackte in dann weg rannte. Hab ihn dann abgeknallt. Dann haben sich A und Jack in zombies verwandelt doch beide ohne äußerliche veränderungen. jetz soll ich Abigail einfangen nur leider geht das nich da sie auch ein puma ist. Hab das spiel beendet un den spielstand gelöscht. Dann hab ich im i-net geguckt da stand aber leider nur was nem update das hab ich ja aber schon weil ich mir das ja erst runtergeladen hab. es is also der berühmte bug. Was kann ich jetz tun um das spiel richtig spielen zu können?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 19:04 von spiderman97

1 Antwort

Zitat: Was kann ich jetz tun um das spiel richtig spielen zu können?
also ich würde an deiner stelle den vom store gekauftes spiel ganz löschen auch wenns dir schwer fällt spar dir nochmal etwas geld c.a um die 20-30 euro und hol dir das undead nightmare Blu-ray disc denn heut zu tage ist das spiel nicht so teuer wie am anfang
sorry falls ich kein so große hile bin bzw war aber die entscheidung liegt letztendlich bei dir
mein rat mit dem -nochmal- kauf kommt sicher etwas blöd rüber aber ist besser als wenn du mit bugs spielst oder spielen würdest

Antwort #1, 02. August 2014 um 18:25 von TBOGT-I_LUV_LC

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)