Kann Vivillion mit Fantasiemuster nicht empfangen (Pokemon X)

Hallo, weiß vielleicht jemand warum ich trotz internetverbindung und update nicht das nur noch bis heute verfügbare vivillion herunterladen kann? Ich bin in geheimgeschehen hinein und auf geschenk empfangen per internet und es wird keins gefunden. Ist zwar lächerlich aber ich hab mir extra gestern erst das spiel gekauft nur wegen dem pokemon und jetzt kann ich es nicht downloaden obwohl die aktion bis 31.7.2014 geht.
Wenn jemand weis an was das liegt und wie man diesen fehler beheben könnte wär ich echt dankbar.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 19:45 von gelöschter User

4 Antworten

Ich denke mal das das Event trotz heutigen Datum schon seit einer gewissen Uhrzeit um ist. Man könnte zwar meinen, die Events gehen immer bis Mitternacht, aber vl. gab es eine bestimmte Uhrzeit wo es endete. Kleiner Tipp: Probier es nochmal und war ein bisschen, vl. kommts ja noch.

Antwort #1, 31. Juli 2014 um 20:28 von kunz123

Ich hab gerade bei meinem zweit Spiel, wo ich den Download noch nicht empfangen habe getestet, ob ich ihn noch empfangen kann und ich habe auch keins mehr gefunden, daher glaube ich, dass der Download von Nintendo bereits beendet wurde.

Antwort #2, 31. Juli 2014 um 20:29 von Achmael

Ich kann dir meins geben wenn du eins willst ^^

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke für eure Antworten.
Feuerfaust_Ace00: Ja bitte das wäre total nett.

Antwort #4, 31. Juli 2014 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)