Nächster Jungler und Gnar (LoL)

Hi, weiß jemand zufällig, falls mal wieder ein neuer Jungler als Champ veröffentlicht wird? Der letzte Jungler war ja Zac, da Aatrox als Top laner kam. Der neue Champ Gnar wird ja wieder ein Top laner sein, aber man kann ihn auch im Jungle spielen, nur weiß ich nicht wirklich, ob er im Jungle wirklich gut ist, da ich denke, dass es eine Verschwendung ist ihn im Jungle anstatt auf der Top zu spielen.
Was meint ihr?

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 23:06 von albo

7 Antworten

ich werde ihn wohl im Jungle benutzen mit tp
jungle clearen bis kurz vorm transformieren, hinter dem gegner tp benutzen, in Mega Gnar Form aufräumen, mit Ulti gegen die Wand klatschen, gg
falls du in Mini Gnar Form kommst kein problem, deine W und ein paar hübsche Boots of Swiftness mit Furor kiten den gegner schon weg
würde ihn dann mehr tank spielen da ich ja mehr der cc Jungler dann wäre als der Carry und die anderen die Kills nehmen sollten
PS: ich denke trotzdem das er Top besser wäre aber ich werde ihn wohl mehr im Jungle benutzen

Antwort #1, 01. August 2014 um 00:53 von gelöschter User

Gnar , in seinem derzeitigen Stand , wird zu 100 % wenige Tage später generft.

Antwort #2, 01. August 2014 um 10:06 von SmokeWeedEveryDayX

Und zu 100% is gnar nicht viable im jungle.
Er überlebt dem ersten clear Grad mal so...stell dir vor wie das aussiejt wenn er nochn paar nerfs vorm Release kassiert.
Top und mid garantiert...jungle nope

Antwort #3, 01. August 2014 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
hast du ihn schon jungle gespielt? wahrscheinlich nicht
gab schon paar streamer die ihn jungle gespielt haben und sagten das er zwar top besser ist aber jungle auch funktioniert, auch wenn er nicht gerade schnell cleart
man brauch nur die passenden runen

Antwort #4, 01. August 2014 um 14:31 von gelöschter User

Ihr könnt den Stream ja von Box Box zusehen der spielt Gnar fast jedes Game und nunja im Jungle funkt es auch ^^

Antwort #5, 01. August 2014 um 16:33 von gelöschter User

Man kann alles im Jungle spielen und Progamer wissen auch, wie man es erfolgreich tun kann, aber das heißt nicht, dass es unbedingt sinnvoll ist ;) Wie bei allem muss man halt erstmal abwarten und schauen, wo die Champs am besten gespielt werden bzw. mit welchem Build man wo spielen muss. Leona galt damals zum Release beispielsweise auch als Jungler und wurde maximal noch als Toplaner gespielt, bis sie jemand erfolgreich auf Support gespielt hat^^

Antwort #6, 03. August 2014 um 11:27 von MayaChan

Zu langsamer clearspeed
Zu leicht zum Counterjunglen
> mehr oder weniger 4 vs 5

Antwort #7, 13. August 2014 um 13:10 von Buuzzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)