100% Trophäe (GTA 5)

Diese frage geht hier geht an die Trophäenjäger unter euch unter zwar versuch ich grad die Trophäe zu holen das spiel zu 100% abzuschliessen. Hab auch hier ma rein geguckt aber hier stimmt einiges nicht das man sich ein tattoo stechen lassen soll und so klamotten kaufen frisur ändern das ist alle irrelevant für die trophäe ganz ehrlich aber das ist egal. Meine eigentliche Frage is die und zwar weiß jemand von euch wer dieser Fanatiker ist ( is eine Missionsreihe von Franklin) ich weiß nicht wer das ist und was dort an missionen vorkommen. Punkt 2 was ist diese Sexy Einladung habe diese infos von einer anderen seite wo komplett aufgelistet ist was man machen muss für diese 100% um die Trophäe abzuschliessen. Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.
Ansonsten euch allen noch ein schön spaß in LS und lasst es krachen

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 23:49 von boyman16

4 Antworten

ok ein teil hat sich erledigt und zwar das mit dieser sexy einladung ich weiß es für alle die es nicht wissen ihr müsst im strip club der Trevor gehört eine der tänzerin mit nachhause nehmen bzw sie nachhause bringen und dort das schäferstündchen machen das wars dann das is diese sexy einladung

Antwort #1, 01. August 2014 um 00:18 von boyman16

Das dürfte Dom sein dieser Adrenalin Junkie

Antwort #2, 03. August 2014 um 14:23 von Simpsonsman24

Ja, der Fanatiker ist Dom! Sobald du alle Fallschrimsprünge absolviert hast, erscheint er mit der letzten Mission der Questreihe.
Vorsicht: Kann verbuggt sein! Das heißt er taucht bei manchen Spielern nach den Sprüngen einfach nicht auf. Wenn dass passiert hilft leider fast nichts außer sich derweil mit was anderem zu beschäftigen, bis er irgendwann aufploppt.

Antwort #3, 04. August 2014 um 13:39 von CwIcecold

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ja danke für eure hilfe hatte das mit hilfe eines videos rausgefunden bei youtube aber dennoch danke ich euch

Antwort #4, 05. August 2014 um 14:27 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)