Nida ? (FF X)

Also Nida soll ja der schnellste Blitzballer Spiras mit einer GE von 99 sein...
Meine Frage : Wann oder wie wird Nida schneller ? Am Anfang hat er ja nur einen GE Wert von 30 was ja unbrauchbar ist.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)
LG Blader44

Frage gestellt am 31. Juli 2014 um 23:54 von Blader44

3 Antworten

Es gibt glaube nur Nida und Brüderchen, die GE 99 erreichen können.
Allerdings entwickelt sich Nida erst in den höheren Leveln. Bei Level 50 hat er noch 45 GE. Brüderchen hat da schon über 80 GE.
Mußt also noch etwas weiter Leveln um in den genuß der 99 GE zu kommen.
Ich hab Blitzball immer nur solange gespielt, bis ich für Wakka alles hatte.

Antwort #1, 01. August 2014 um 13:33 von linao

Ok danke =) ich habe auch nur vor alles für wakka zu erspielen also lohnt sich nida nicht so wirklich... schade eigentlich :(

Antwort #2, 01. August 2014 um 15:37 von Blader44

das problem ist wohl, dass sich viele guides nur auf level 99 beziehen. viele schwimmer schwanken auf ihrem weg zu level 99 aber ungemein. ich war auch enttäuscht, als ich drauf gehört habe und nida nicht vom fleck kam. als der vertrag auslief, hab ich ihn ziehen lassen. mit meinem derzeitigen team bin ich mehr als zufrieden und die meisten, die ne bessere wahl wären, stehen noch unter vertrag
-
falls es hilft, das ist mein team (wie gesagt, bisher reicht es völlig, um siege einzuheimsen)
-
Wakka (Sturm)
Tidus (Sturm)
Brüderchen (mittelfeld ODER sturm, falls neda mittelfeld)
NEDA (verkäuferin auf der stillen ebene; idr mittelfeld, manchmal auch verteidigung)
Jassh (verteidigung)
Quarkan (verteidigung)
ein guado, weiß aber gerade nicht welcher, vielleicht Ode (variiert)
und kippa (torwart)
-
vielleicht nicht das optimalste, aber ich hab bisher alles mit diesem team gewonnen, also kann die wahl nicht allzu schlecht sein.

Antwort #3, 05. August 2014 um 20:35 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)