Wie könnte ich mein Team verbessern, das es sehr viel Chemie hst? (Fifa 14)

Also ich will sehr viel Chemie, Sonst verliere ich immer. Also hier meine Startelf und ihr könnt auch sagen ob eure Empfehlungen auf die Bank sollen:
ST ST
Gomez. Isco
LM ZOM RM
El Shaarawy. Marchisio. Pedro
ZDM
Pirlo
LV IV IV RV
Chiellini. Barzagli. Puyol. J.Alba
TW
Buffon
So schaut in fut 14 wie die Verbindun gen sind oder manche können sich denken.Also und die Punkte also ob ihnen die Position passt sind glaub ich immer Orange und Grün, die Chemie so 90. Also sagt mir was ich ändern soll...vllt habt ihr gesehen hab viele aus Juventus oder barca.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 08:04 von Wolfi_FC

9 Antworten

St : Balotelli und Gomez
Rm : Candreva
Lv: Armero/ Constant
Rv: Abate
iv: Chieleni Barzagli/Ogbonna/ Benatia
dann hast du 100 chemie und alle müssten 10 chemie haben

Antwort #1, 01. August 2014 um 11:24 von Pk99

Antwort #2, 01. August 2014 um 19:03 von Torrero

So:das ist meins Jz aktuell http://www.futhead.com/14/squads/15415648/

Antwort #3, 02. August 2014 um 11:33 von Wolfi_FC

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
würde dir allgemein ein anderes Team empfehlen :)

Antwort #4, 03. August 2014 um 19:30 von Freaky_36

Was soll das jetzt heissen wenn mir bald gegeneinander spielen siehste ja wie effektiv es ist hab bloss noch n paar Verbesserungen gemacht, chm 100

Antwort #5, 03. August 2014 um 19:35 von Wolfi_FC

würde ich sehr gerne mal sehen, wie effektiv das ist :D

Antwort #6, 05. August 2014 um 12:07 von Freaky_36

Ja wann spielen wir bald mal ? Also nicht vor 13.30

Antwort #7, 05. August 2014 um 12:10 von Wolfi_FC

Was ist mit heute 20 Uhr?

Antwort #8, 05. August 2014 um 18:01 von Freaky_36

Hmm ich hoffe da kann ich noch schreib mir da einfach mal.

Antwort #9, 05. August 2014 um 18:59 von Wolfi_FC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)