laggen (Sims 2)

hallo, läuft das spiel bei euch auch so dermaßen nicht-flüssig? ich spiele die origin ultimate collection und ladevorgänge dauern auch schon so 20 sekunden. wenn ich im spiel die vorspulfunktion verwende, dann läuft es auch alles andere als flüssig. ist das bei euch auch so?
ps. hab eigentlich nen pc, der das spiel locker packen müsste

Frage gestellt am 01. August 2014 um 12:05 von Formalhaut

1 Antwort

also die lade vorgange dauern bei mir auch so lange. Allerdings habe ich während des spielens keine laggs. Schalte mal die schatten aus die fressen meistens sehr viel.

Antwort #1, 02. August 2014 um 01:21 von Audiogame

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link