laggen (Sims 2)

hallo, läuft das spiel bei euch auch so dermaßen nicht-flüssig? ich spiele die origin ultimate collection und ladevorgänge dauern auch schon so 20 sekunden. wenn ich im spiel die vorspulfunktion verwende, dann läuft es auch alles andere als flüssig. ist das bei euch auch so?
ps. hab eigentlich nen pc, der das spiel locker packen müsste

Frage gestellt am 01. August 2014 um 12:05 von Formalhaut

1 Antwort

also die lade vorgange dauern bei mir auch so lange. Allerdings habe ich während des spielens keine laggs. Schalte mal die schatten aus die fressen meistens sehr viel.

Antwort #1, 02. August 2014 um 01:21 von Audiogame

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)