hab ich was verpasst? (Minecraft)

vorhint als ich minecraft gestartet habe, kam nach diesem mojang bildschirm wohl eine meldung (ein größeres quadrat mit einer mitteilung drinne ) und danach kam wie üblich diese meldung, das man die ps3 während des speichersymbols nicht abschalten soll etc... nun das problem - ich drücke aus reflex immer x ( zum überspringen ) und habe leider dabei diese größere meldung übersprungen bzw. schnell weggedrückt - nun die frage : war es eine wichtige meldung und könnte bitte einer von euch mir diese, mit eigenen worten wiedergeben? vill. weis ich jetzt was wichtiges nicht und mache nen fehler das wieder meine welt gelöscht wird oder so xD
thx für die aufmerksamkeit und thx im vorraus!

Frage gestellt am 01. August 2014 um 13:27 von xXF4B14NXx

3 Antworten

Weiss nicht mehr genau was da stand aber es war nix wichtiges .

Antwort #1, 01. August 2014 um 14:13 von Sinalco99

also ich halte die Geschäfts-bebindung für wichtig.Taucht auch öfters auf.Ist auch sehr cool geschrieben, solltest dir mal durchlesen. ^^

Antwort #2, 02. August 2014 um 02:36 von miku1990

wenn se denn nochmal erscheint..

Antwort #3, 03. August 2014 um 14:10 von xXF4B14NXx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)