Driften (GT 6)

Ich habe ä scheiß probleme mit dem driften wie bekommt man gute punkte und wie stellt man das fahrzeug ein und auch in die fahrzeug einstellung ein ?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 14:15 von dirk69

2 Antworten

Hallo, am besten kaufst du dir einfach ein auto mit viel kW und einem Heckantrieb, dann fährst du mit mäßiger Geschwindigkeit an eine Kurve heran lenkst ein und schaltest einen gang hoch. Was zur folge hat, dass das heck ausbricht. Andererseits kannst du auch (wieder mit mäßiger Geschwindigkeit) an eine Kurve heranfahren z.B im zweiten Gang, ziehst die Handbremse an (bzw. drückst die kreistaste)
bis du eine wirkung der Handbremse spürst, schaltest dann in den ersten gang wegen der höheren Drehzahl, gibst Vollgas und lenkst dagegen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort #1, 05. September 2014 um 11:49 von andre668

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Hi .. du brauchst keine Handbremse ... Getriebe auf maximal 220 ... Beschleunigungsempfindlichkeit auf 55 .. Bremse auf vorne 5 hinten 8 ... Bodenfreiheit hinten um 20 höher als vorne .. Federrate um etwa 2.0 weniger als Maximum ... Traktion aus .. aktive Lenkung aus ... Stabilitätskontrolle aus .. Rutschstop aus .. jetzt sollte es funktionieren :-)

Antwort #2, 26. März 2015 um 17:47 von AustrianRacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)