Alle 4 Risiko Missionen (GTA 5)

Hey liebe GTA Community ich hab ma eine frage und zwar mach ich die trophäe das Spiel zu 100% abzuschliessen. Mein Problem mir fehlt eine Fremde und Freaks Mission und zwar die Letzte von Dom der mit den Fallschirmsprüngen ich weiß er soll oben am Staudamm sein aber mir wird dort nichts angezeigt das dort was sein soll ich hab diese Mission noch nicht gemacht. Jetzt meine frage muss ich zur einer bestimmten Zeit dort sein falls ja welche zeit ist es denn wann ich da sein soll? oder muss ich was anderes bestimmtes machen um die Mission endlich zu bekommen?
Danke im vorraus an die die mir geholfen haben.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 14:33 von boyman16

3 Antworten

Du musst alle Fallschirmsprünge absolvieren

Antwort #1, 01. August 2014 um 16:28 von Derdummefragensteller

Solltest du schon alle Sprünge erfolgreich gemacht haben sei noch gesagt, dass bei dieser Mission gerne mal ein Bug sein Unwesen treibt, der verhindert das sie auftaucht. Google ruhig mal nach "Verkalkuliertes Risiko" und du wirst verstehen, was ich meine.
Tipp von mir, der meinem Kumpel geholfen hat:
1. Ein neues Save anlegen (schnellspeichern reicht)
2. in den Online-Modus wechseln
3. einige Minuten (ca 10) Online bleiben (Solositzung reicht)
4. über das Auswahlrad zu Franklin wechseln
5. sollte die Mission nicht auftauchen, vielleicht noch 1-2 mal pennen
6. sollte sie dann nicht da sein ab Schritt 2 nochmal versuchen
Ruhig ein paar mal versuchen, ist zumindest der einfachste Lösungsvorschlag. Vielleicht funzt der auch nur in Kombi mit anderen (mein Kumpel hatte verschiedene probiert, ehe dieser als letzt getesteter geklappt hatte).
Viel Glück

Antwort #2, 01. August 2014 um 22:00 von Hotze

ich hab sie geschafft hatte ein video gefunden bei youtube und dort wurde es erwähnt das ich alle fallschirmsprünge erst machen muss und dann erst die letzte mission kriege aber dennoch danke ich euch für eure hilfe

Antwort #3, 05. August 2014 um 14:30 von boyman16

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)