2. Insel (Sims 2 - Gestrandet)

ich bin auf der zweiten insel und hab dort auch schon das flos gebaut. ich kann es nur leider nicht benutzen, weil jedesmal der hinweis kommt, dass ich nicht genügend energie habe um es zu nutzen. meinen energiebalken bekomme ich nur ca 4/5 voll, dann wacht mein sim immer auf...

kann mir hier irgendjmd weiterhelfen? bin am verzweifeln...

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 22:05 von celsys

3 Antworten

du kannst einen cheat benutzen oder baue dir ein gutes bett... in dem können deine sims dann besser schlafen.

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 13:15 von happyy

oder esse etwas energievolles oder mach dir einen Guaranatrank oder so

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 16:07 von Perdita5

Bau ein Bett in die Nähe des Kanus. Laß den Sim schlafen dann bau den Herd an dem man ein Gruppenmahl kochen kann. Laß ihn was kochen mit dem Energiereichsten Lebensmittel was Du hast (die Zahl neben dem Bett) als zweite Zutat tu Guarana rein. Laß ihn sofort nach dem aufstehen essen. Zwing ihn soviel zu essen bis die Energieanzeige fast voll ist ganz voll geht nicht. dann sofort aufs Kanu. Ohne Teller verbrennen oder so. Am besten funktioniert das wenn er ziemlichen Hunger nach dem Aufstehen hat.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 19:27 von Wanni85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)