Laggs trotz ausreichender Grafikkarte? (Mirrors Edge)

Hallo Community,
ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen PC gegönnt und wollte mal wieder Mirror's Edge spielen.
Jedoch ist mir aufgefallen das es an manchen Stellen vom Prolog und Kapitel 1 sehr stark kaggt. Ich habe zwar eine AMD Grafikkarte, scheint jedoch nicht an den Nvidia Physics zu liegen, da ich es 1. Ausgeschaltet habe und 2. an diesen Stellen nichts dergleichen vorkommt. Zum Beispiel kurz vorm Lüftungsschacht im Prolog. CanYouRunIt sagt alles müsste problemlos funktionieren. Ich habe keinen Plan was es seien könnte.
Hier meine PC Daten:
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
AMD Radeon R9 200 Series 4.0 GB
16 GB RAM
Microsoft Windows 8 (build 9200), 64-bit
PS: Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 17:43 von Wussel2

1 Antwort

Das einzige, was eventuell ein Problem sein könnte, wäre das Betriebssystem, jedoch dürfte es nicht im Besonderen zu Rucklern im Spiel führen, sondern vielmehr zu generellen Kompatibilitätsproblemen, was ja offensichtlich nicht der Fall ist. Hast du schonmal versucht, V-Sync auszuschalten, das könnte unter Umständen helfen. Etwas anderes fällt mir momentan nicht ein, ich bin aber auch nicht sonderlich vertraut mit AMD-Grafik, damit könnte es auch etwas zu tun haben.
Ich hoffe, das hilft irgendwie...

Antwort #1, 01. August 2014 um 18:32 von X-Player01

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link