Wie lange dauert es die Hauptmissionen durch zu spielen? (FF 14 - Realm Reborn)

Hey, ich habe gelesen die Story soll ganz interessant sein und wollte eigentlich dann primär diese durch spielen. Wieviele Stunden benötigt man also vom Start bis zum besiegen des letzten Gegners der Main Story? Reichen da die 30 Tage vllt schon oder müsste man lange aufleveln bis man da durch ist etc? Würde halt nur verlängern wollen wenn mich das Gameplay sehr überzeugt oder mal wieder nichts neues interessantes auf den Markt kommt.
Danke

Frage gestellt am 01. August 2014 um 17:49 von Bunkerbewohner

1 Antwort

Kommt drauf an.
Manche Klassen lassen sich besser leveln und als DD (Damage-Dealer) hat man bei Gruppeninhalten längere Wartezeiten.
30 Tage werden definitiv nicht ausreichen, um die Story durchzuspielen, da mit jedem großen Patch (diese kommen ca. alle 3 Monate) diese erweitert wird. ^^
Für die "normale" Story bis zur Quest "Die ultimative Waffe" sollte es gerade so reichen, wenn du regelmäßig und intensiv spielst.

Antwort #1, 01. August 2014 um 20:23 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)
* gesponsorter Link