online fehler (The Last of Us)

Hei leute!
Also ich hatte ja diesen authentifizierungsserver fehler.Ich saß drei Tage an meiner ps3 und hab viel versucht damit das spiel online wd geht.Was mir aufgefallen ist das sich das sich spiel selten aufhängt...das wars die CD hat keine kratzer unso.Alles ist in ordnung.Also der fehler war dann irgendwann weg so das sich die verbindung aufgebaut hat.Danach stand da aber das ich den code eingeben muss um online zu spielen aber den code hab ich ja eingegeben hab das spiel ne woche gespielt und es hat mir gut gefallen und jz so etwas.Der code ist schonmal ungültig was soll ich jz tun? Außerdem den code hab ich auf 2 accounts eingelöst...den einen hab ich aber gelöscht.

Frage gestellt am 01. August 2014 um 18:31 von DasDragonbornx

2 Antworten

Ich schätze du musst einen Online- Pass kaufen (10€)
Und das mit dem Fehler.
Hatte das gleiche Problem bei mir.
Hab mich danach im Internet schlau gemacht und herausgefunden,
dass man seinen Wlan-Router(oder von wo auch dein Internet rauskommt)
für ein paar Stunden den Stecker raus nehmen soll (also den Strom).

Antwort #1, 04. August 2014 um 02:26 von gajs

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Wegen dem authentifizierungsserver fehler ist mein pass bestimmt weg aber vielen dank für eine antwort hab schom ewig drauf gewartet ^^

Antwort #2, 04. August 2014 um 20:29 von DasDragonbornx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)