Online spielen funktioniert nicht? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich kann irgendwie nicht online spielen hat das einen speziellen grund oder spinnt meine konsole(nintendo dsi)
Ps: mit dem acces point hat es nichts zu tun meine konsole will sich nicht verbinden

Frage gestellt am 01. August 2014 um 18:48 von Sayukara19

6 Antworten

Tja,leider wurde am 20.5.2014 das wifi für viele
Nintendo und wii-spiele deaktiviert. Ist leider so : (

Antwort #1, 01. August 2014 um 19:29 von kolja100

Das ist dumm aber ich habe irgendwo gelesen das die neuen konsolen sprich nintendo 3ds und 2ds noch haben stimmt das weil es ist wirklich schade und ich bisher nie wusste wie das geht und jz wo ich es weiß geht es nicht :'-(

Antwort #2, 01. August 2014 um 19:52 von Sayukara19

Für das Spiel wurde es eingestellt. Da geht auch mit einer anderen Konsole nichts. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde das mit den DLC ätzend. Man kauft sich ein Spiel und es ist nicht alles dabei. Heutzutage reine Geldschneiderei. Bei dem Spiel war es wenigstens noch kostenlos, aber nur mit AOSS oder speziellen Routern möglich. Unglaublich, was sich die Entwickler/Publisher da mitunter erlauben. Ich gebe so schon genug für Spiele etc. aus. Da muss es mit dem Kauf aber auch gut sein.
Der ganze F2P-Müll ist reine Abzocke. Wir bekommen das, was wir gesäät haben. Geiz ist geil, dafür geben wir dir auch nichts Gescheites. Da zahle ich lieber etwas mehr und habe ein ordentliches Produkt, bei dem nichts fehlt oder mir im Nachgang das Geld aus der Tasche gezogen werden soll.

Antwort #3, 01. August 2014 um 20:13 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Ok und hoffentlich find ich einen ort wo ich mich beschweren kann weil wir immer den größten dreck bekommen und andere länder zB. Japan alles kriegen diese idioten von spielemachern dürfen sich doch nicht alles erlauben worauf sie grad lust haben >:-0

Antwort #4, 01. August 2014 um 21:07 von Sayukara19

In Japan kriegen die alles, weil die Firma in Japan sitzt und dort auch der größte Umsatz von Nintendo ist.
Es währe dämlich sein Heimatland nicht zu §bevorzugen".
Andere Länder würden auch mehr "Investitionen" in den Bereich bekommen, wenn Nintendo nicht so viele Probleme hätte sich in den Westlichen Ländern zu vermarkten.
Die RPG-Branche ist in den westlichen Ländern halt nicht so beliebt, hier wird eher Ego-Shooter oder Hack&Slash gespielt.
Wie immer dreht sich alles ums Geld, da die Produktion und Vermarktung der Spiele halt kostet.
Beschweren kannst du dich bei Nintendo, einfach eine Mail an deren Support schreiben.

Antwort #5, 02. August 2014 um 06:39 von Razael

Hmm ok

Antwort #6, 02. August 2014 um 12:21 von Sayukara19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)