Hey, zwei simple Fragen zur Karriere^^ ... (Fifa 14)

--1.--
Also, mein "Pro" ist in der Position ST (Stürmer) tätig, aber um die ganzen Leistungen abzuschließen muss man ja eigentlich auch, als Torwart es allen beweisen.
Gibt es die Option, seinem Spieler auf eine andere Position zu wechseln oder wie ist das ?
--2.--
Kann man, wenn man schon von Anfang an einen Verein ausgewählt hat, trotzdem in einen anderen Verein wechseln ? :3
Ich bin zum Beispiel in FC Bayern, war aber mal in Leihe von Admira. (Verein aus Österreich)
Diesen Verein hatte ich eigentlich recht gerne und wollte es halt mal wissen :)
Schöne Grüße und vielen Dank im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. August 2014 um 18:49 von civt

1 Antwort

zu erstens hab ich keine Ahnung spiele ja selbst pro ehm aber als rechter oder linke Mittelfeld Spieler hat mans am besten kannst auf Mittelfeld spielen und aufm Flügen :) 2 klar xd gehst bei Aktionen auf transfer anfragen wenn der Trainer no sagt machst du es einfach bis er ja sagt :D

Antwort #1, 23. August 2014 um 03:16 von lolipoppe69

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)