Wie lockt der Eiswagen denn Kunden an? (GTA Vice City)

Wenn ich mit dem Eiswagen rumstehe und klingele, kommen keine Kunden an meinen Wagen, egal wie lange ich stehe und egal wie viele Leutchen vorbei tigern.
Kann mir da jemand helfen?
LG Ronny

Frage gestellt am 08. August 2008 um 15:01 von Archer

9 Antworten

du bleibst wo stehen und drückst kurz die hupe
Melodie ertönt und Leute kommen
oder es heißt es sind nirgends kunden

Antwort #1, 08. August 2008 um 16:11 von weini0101

Danke für die rasche antwort.

Das komische ist eben, da laufen Horden von Leuten lang und keiner will den Stoff. Ich habe den Eiswagen heute mal 24 Stunden stehen lassen, kein einziges Geschäft.
gibts da was, was ich beachten müsste?

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:32 von Archer

PS: und die Meldungm es gäbe hier keine Kunden, erscheint auch nicht.

Antwort #3, 08. August 2008 um 18:02 von Archer

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Du musst auf die Hupe drücken bis die Musik erscheint.

Antwort #4, 09. August 2008 um 22:39 von chill-ig

die Musik spielt ja auch, aber, wie gesagt, obwohl keine Meldung kommt, es seien keine Kunde da, kommt einfach keiner, un die Leutchen tigern einfach am Wagen vorbei. Das habe ich mal 24 Stunden lang gemacht...

Ich weiß ja auch nicht :-(

Antwort #5, 10. August 2008 um 10:30 von Archer

Fahr doch mal zu Ocean/Washington Beach. Dort sind die Kunden fast schon süchtig danach.
Und falls dann immer noch keiner kommt, muss das ein Spielfehler sein.

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:14 von gelöschter User

Hm, am Ocean Beach war ich, als ich es 24 Stunden versuchte...

Kann es sein, dass das Spiel unter Vista Probleme macht?

Antwort #7, 10. August 2008 um 19:19 von Archer

Ist durchaus möglich. Vista ist eigentlich als Arbeitsprogramm gedacht.

Antwort #8, 10. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

Jetzt klappt es doch, scheint so, als spiele die Tageszeit eine Rolle. Nur das einschalten der Klingel ist vertrackt. Reagiert nicht immer auf Rumschalt oder Lumschalt

Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe.

Antwort #9, 10. August 2008 um 19:55 von Archer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)