Erbarmungslos-Modus (The Last of Us)

Moin Jungs, zwei Fragen hinsichtlich dieses Schwierigkeitsgrades:
1. findet man auch weniger Teile und Pillen? Denn wenn ich mich recht entsinne ist es bei dem Schwierigkeitsgrad Überlebender so, dass es zwar weniger Vorräte gibt, aber die Teile- und Pillenanzahl gleich wie, beispielsweise, bei Einfach ist. Möchte das nur wissen wegen den Trophäen
2. Bekommt man auch die Trophäen von den anderen Schwierigkeitsgraden, wenn man es auf Erbarmungslos durchspielt? Ich weiß, das ist der schwierigste Modus, aber der ist ja erst durch ein DLC eingeführt worden und deswegen bin ich mir dort ein bisschen unsicher ... Auch hier frage ich wegen den Trophäe ... Habe nämlich keine Lust das Spiel, nachdem ich es auf Erbarmungslos durchgespielt hab nochmal auf Überlebender durchzuspielen :D Wie sehr ich das Spiel auch Liebe ...
Ich bedanke schon mal, wenn du die Frage bis hierhin überhaupt gelesen hast! :D

Frage gestellt am 01. August 2014 um 21:16 von 40Fixxer

6 Antworten

Kann nur was zu 2 sagen: Nein, wenn du die Trophäen haben willst, die du durch das durchspielen der verschiedenen Schwierigkeitsgrade bekommst, musst du das Spiel auch mit allen durchspielen. Sonst würdest du auf "Einfach" ja auch die anderen bekommen. ^^

Antwort #1, 01. August 2014 um 23:02 von RuddiLove

Da liegst du vollkommen falsch; man kriegt die auch die Trophäen für die unterliegenden Schwierigkeitsgrade. Beispielsweise man spielt das Spiel auf Schwer durch, kriegt man neben Schwer auch noch die Trophäen für Normal und Leicht.

Antwort #2, 01. August 2014 um 23:44 von 40Fixxer

40Fixxer hat recht, man bekommt alle.

Antwort #3, 02. August 2014 um 01:34 von nrobey

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Und wieso stellst du dann die Frage, wenn du die Antwort bereits hast?

Antwort #4, 02. August 2014 um 12:40 von RuddiLove

Naja, wenn du die Frage genau gelesen hättest, wüsstest du, dass ich speziell den erbarmungslos-modus meine, weil dieser ja erst später mit einem DLC eingefügt wurde... Sprich: Bekommt man die dann trotzdem? Also die anderen trophäen...

Antwort #5, 03. August 2014 um 01:26 von 40Fixxer

Zu deiner 1. Frage...
Deine Vermutung stimmt nur die Ressourcen werden weniger! Die Pillen und Upgrade-Teile sing gleich viele im Spiel vorhanden und liegen auch an den gleichen Stellen bez. Orten.
Zu Frage 2...
40Fixxer hat recht! Wenn Du auf Erbarmungslos + durchspielst bekommst du alle Trophäen für die Schwierigkeitsgrade darunter und ebenfalls auch alle Plus Trophäen für die Schwierigkeitsgrade darunter!
Hoffe ich konnte helfen. LG DefQuad

Antwort #6, 29. August 2014 um 19:57 von DefQuad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)