Shiny Xerneas/Yveltal/Zygarde? (Pokemon Y)

Hey soweit nun bekannt war, haben diese legendäre Pokemon doch eine Shinysperre.
Nun wurde ich gestern von Jemanden angetauscht der/die ein shiny Xerneas hatte?
Gibts es dafür etwa schon Cheats oder wie ist das möglich?

Frage gestellt am 01. August 2014 um 21:32 von HarakiriNinja

12 Antworten

Ja dafür gab/gibts Cheats. Bin mir nicht sicher ob man die noch verwenden kann.

Antwort #1, 01. August 2014 um 21:41 von gelöschter User

Oh okay, schon schade das es nicht auf legalem Wege funktioniert.
Bin eher darauf aus shinys zu resetten, aber in X und Y hat jedes legendäre eine Shinysperre oder?

Antwort #2, 02. August 2014 um 00:04 von HarakiriNinja

Ja müsste glaub ich so sein.

Antwort #3, 02. August 2014 um 00:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nope,viele haben keine z.B Groudon und Rayquaza.
Kann man kein shiny Xerneas ohne cheats bekommen?Ging bei Deoxys damals doch auch ohne cheat meine ich.

Antwort #4, 02. August 2014 um 06:42 von Arceus8

Nein in X und Y müsste meines Wissens nach jedes Legi, welches man dort fangen kann eine Shiny Sperre haben. Nein man kann deshalb kein Shiny Xerneas ohne Cheats bekommen.

Antwort #5, 02. August 2014 um 10:29 von gelöschter User

Nicht jedes in X/Y fangbare Legi hat eine Sperre, nur Xerneas, Yveltal und Zygarde.
.
Die 3 Vögel oder Mewtu lassen sich auch in X/Y Shiny fangen. :)

Antwort #6, 02. August 2014 um 18:19 von boobiman97

Tja dann hatte meine Freundin bei knapp 12000 Resets einfach nur unheimlich Pech xD

Antwort #7, 02. August 2014 um 18:53 von gelöschter User

Sie resettet 12000 mal obwohl sie nicht mal wusste ob es möglich ist dass es Shiny ist?
.
So kann man YOLO auch definieren ^^

Antwort #8, 02. August 2014 um 19:33 von boobiman97

Ich kann im Internet nix dazu finden, dass ein shiny Mewtu und die drei Vögel möglich sind :/

Antwort #9, 02. August 2014 um 23:09 von HarakiriNinja

Weils (noch) nicht bewiesen ist... man kann glauben, dass es nicht möglich ist, andererseits ist es auch möglich, dass nur niemand es hat.
Die Dinger haben denke ich mal shiny lock, sonst würde schon längst ein Video existieren, wie einer einem der shiny Vögel/ Mewtu begegnet.

Antwort #10, 03. August 2014 um 00:14 von gelöschter User

Whoops, irgendeiner hat hier mal behauptet dass er Shiny Mewtu resettet hat, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen die hätten keine Sperre. ^^
.
Lüge Lüge das gibt ne Rüge :I

Antwort #11, 03. August 2014 um 13:39 von boobiman97

Wie dreist manche Menschen doch sein können...

Antwort #12, 03. August 2014 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)