Ein paar Fragen (Dark Souls 2)

Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen:
1.) Ich hab eben beim ersten Leuchtfeuer des Eisenschlosses ein Asketenleuchtfeuer verbrannt, damit die Gegner wieder erscheinen zum farmen. Habe dann bemerkt, dass mehrere rote Phantome mit in diesem Areal erschienen sind. Ist das dann immer so wenn ich ein Asketenleuchtfeuer benutze?
2.) Hab dann auch entdeckt das man den "Eid der Drachenüberreste" (so heißt er glaube ich) ablegen kann. Was hat es damit genau auf sich? Habe dann auch Beschwörungsmale entdeckt die, glaube ich, extra zu diesem Eid gehören (sie waren grau)...
3.) Erscheinen bei Benutzung eines Asketenleuchtfeuers, auch die Gegenstände und Items des jeweiligen Areals wieder, oder hab ich einfach nur vergessen diese beim ersten Durchlauf mitzunehmen?
Randnotiz: Ich bin NICHT im NG+ (falls das irgendwelche Auswirkungen haben kann)

Frage gestellt am 01. August 2014 um 22:18 von X_Fighter

2 Antworten

1. KOmmt aufs gebiet an. Die Gegner im jeweiligen Areal entwprechen dann denen im nächsthöheren NG. Und im Eisenschloss sind im NG+ nunmal einige rote Alonne PHantome.
2. Dracheneid geht um PvP. Setz das Zeichen oder rufe graue Phantome um Drachenschuppen zu gewinnen und mit denen im Eid aufzusteigen. So bekommst du Drachenkopf- und Drachentorsostein (somit die Schwarzdrachenrüstung) und das Drachengroßschwert.
3. Es spawnt alles erneut das NICHT in einer Eisernen Truhe lag (holzkisten sind i.O.) oder iwie wichtig is...

Antwort #1, 02. August 2014 um 00:13 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Top,danke !

Antwort #2, 02. August 2014 um 01:26 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)