Thief Trilogie (Thief 3 - Deadly Shadows)

Hi liebe Leute,
hab mir schon vor einiger Zeit die ersten drei Teile der Thief-Reihe gekauft, also diese "Sqare Enix Masterpieces" Edition. Das Problem ist (und ich komme mir schon etwas dämlich dabei vor), dass ich bisher keinen einzigen Teil zum laufen gebracht habe. Die Installation verläuft reibungslos aber die Spiele wollen einfach nicht starten. Bei ein paar Freunden mit besseren Rechnern als meinem alten Kasten tut sich leider auch nix.
Hoffe jemand kann mir helfen
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 01. August 2014 um 22:25 von shadowemerald

2 Antworten

hast du diese mal als Admin gestartet?

Antwort #1, 07. August 2014 um 21:15 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?
Ja, Deadly Shadows is sogar kurz gestarten aber nach ein paar Sekunden gleich wieder aus gegangen. Die anderen beiden tun garnix.

Antwort #2, 09. August 2014 um 20:56 von shadowemerald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link