Hilfe zum Thema Frühstück ! (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo alle zusammen ;)
Ich weiss bisschen spät aber ich hab kp wie das mit dem Frühstück funktioniert. Habe Tau schon paar mal versucht morgens Mehl oder Sardinen zu geben nur sagt sie jedes mal, dass sie dies nicht mag ...
BITTE BITTE hilft mir ... verzweifel langsam ^^
L.q Sasa0307

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:44 von sasa0307

6 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht wirklich...
Falls es jetzt darum geht dass du nach der Heirat von deiner Ehefrau an jedem Morgen ein Frühstück bekommst, dann lass dir gesagt sein, dass man das nicht verbessern kann. Tau ist von Natur aus eine schlechte Köchin. Anders ist es zum Beispiel so, wenn du Lara zur Frau hast, dann bekommst du nicht mal wirklich Essen sondern Medizin. Hat man wiederum Tabatha zur Frau bekommt man hochwertige Gerichte, da Tabatha als Dienstmädchen sehr viel Erfahrung mit Kochen hat.
Falls es darum geht überhaupt ein Essen zu bekommen, einfach nach dem Aufstehen mit deiner Ehefrau reden.

Antwort #1, 02. August 2014 um 08:57 von gigabowser07

Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
Was ich meinte ist dass hier auf dem Seiten steht ... mach zum Frühstück. Nur das steigert ihre liebespunkte nicht.

Antwort #2, 02. August 2014 um 12:05 von sasa0307

Ich verstehe die Frage nach wie vor nicht... geschweige denn was für ne Seite
kannst du dass nochmal sachlich formulieren, evtl Link geben? Oder soll das in der Anleitung stehen?

Antwort #3, 02. August 2014 um 14:04 von gigabowser07

Ich glaube ich habs verstanden ... nicht wir müssen den Mädchen Frühstück machen um liebespunkte zu bekommen ... sondern die Mädchen machen uns Frühstück wenn wir verheiratet sind stimmts?

Antwort #4, 02. August 2014 um 14:27 von sasa0307

korrekt.
Wenn es darum geht, dass du die Gunst eines Mädchens werben willst, dann musst du ihr bestimmte Dinge schenken. Wenn du also Tau heiraten willst, dann schenk ihr Rüben, das ist eines ihrer Lieblingsgeschenke. Allerdings kann ich dir gleich sagen, dass man Tau erst nach Abschluss der Story heiraten kann.

Antwort #5, 02. August 2014 um 21:21 von gigabowser07

Vielen lieben Dank ... ich find sie ist mit sharon einer der besten Mädchen im Dorf :)

Antwort #6, 03. August 2014 um 01:23 von sasa0307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)