Frage zum mixed glurak y? (Pokemon X)

Ich möchte mir ein mixed glurak y machen. Da ich noch keins der mega gluraks gespielt habe stell ich mir diese fragen: Naiv oder hastig? Und beim ev-split wie ich ihn effektiv verteile?
.
Initiative ist klar wird maximiert und beim Angriff hätte ich ein wenig was rein gepackt und den Rest auf den sp.-ang
.
Wäre cool wenn mir einer den ev-spilt begründet den er schreibt.
Ich Danke allen die sich die Mühe machen mir zu helfen ^^ Also haut in die tasten Jungs und mädels

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:56 von banksy2

3 Antworten

ich find ja ein mixed glurak y bissl unnötig aber egal :D (ich spiel beide mega entwicklungen ^^)
ich würde naiv empfehlen weil bei glurk y der spe.vert. erhöht wird die auch ausreicht und damit die verteidigung nicht leidet weil die bei dem nicht so gut ist :D

Antwort #1, 02. August 2014 um 00:09 von gelöschter User

Gut das mit dem wesen seh ich auch so ^^ hatte den selben Gedankengang wie du.
.
Wills mixed spielen um bei Sachen wie heatran oder einwechelde elektro mons härter zu treffen mit Erdbeben und nich zum wechseln gezwungen zu werden

Antwort #2, 02. August 2014 um 00:24 von banksy2

ja ich verstehe als Überraschungseffekt :D

Antwort #3, 02. August 2014 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link