Frage zum mixed glurak y? (Pokemon X)

Ich möchte mir ein mixed glurak y machen. Da ich noch keins der mega gluraks gespielt habe stell ich mir diese fragen: Naiv oder hastig? Und beim ev-split wie ich ihn effektiv verteile?
.
Initiative ist klar wird maximiert und beim Angriff hätte ich ein wenig was rein gepackt und den Rest auf den sp.-ang
.
Wäre cool wenn mir einer den ev-spilt begründet den er schreibt.
Ich Danke allen die sich die Mühe machen mir zu helfen ^^ Also haut in die tasten Jungs und mädels

Frage gestellt am 01. August 2014 um 23:56 von banksy2

3 Antworten

ich find ja ein mixed glurak y bissl unnötig aber egal :D (ich spiel beide mega entwicklungen ^^)
ich würde naiv empfehlen weil bei glurk y der spe.vert. erhöht wird die auch ausreicht und damit die verteidigung nicht leidet weil die bei dem nicht so gut ist :D

Antwort #1, 02. August 2014 um 00:09 von gelöschter User

Gut das mit dem wesen seh ich auch so ^^ hatte den selben Gedankengang wie du.
.
Wills mixed spielen um bei Sachen wie heatran oder einwechelde elektro mons härter zu treffen mit Erdbeben und nich zum wechseln gezwungen zu werden

Antwort #2, 02. August 2014 um 00:24 von banksy2

ja ich verstehe als Überraschungseffekt :D

Antwort #3, 02. August 2014 um 00:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)