Fifa 15 auf Ps3? (Fifa 15)

Weiß jemand ob Fifa 15 für die Ps3 viel schlechter sein wird wie für die Ps4? oder werden sie einfach die teams erneuern und sonst nichts?

Frage gestellt am 02. August 2014 um 00:42 von benji2

3 Antworten

War doch bei jedem Vorgänger der Fifa Reihe so. Ich bin mir zu 90 Prozent sicher , das es deutlich schlechter auf der PS4 sein wird. Zumindest was Grafik und Spielgeschehen betrifft. Es wird wie de 14 sein , nur halt aktuelle Trikots usw.

Antwort #1, 04. August 2014 um 16:19 von Traubenzuckerzirkus

meinte ps3 natürlich is schlechter.

Antwort #2, 04. August 2014 um 16:20 von Traubenzuckerzirkus

ja es ist fakt , dass es auf der ps3 deutlich schlechter aussieht!
die ps3 kann sich nicht mehr viel steigern , und fifa 15 ist das erste richtige next gen fifa.
fifa 14 auf ps4 war ja nur leicht überarbeitet und sah dennoch deutlich besser aus.
ps4 = 1080p full hd
ps3 = 720 p hd
das ist auch ein grosser unterschied,
die ps4 ist fast ein jahr alt , mach dir nicht zu grossen hoffnungen , dass die ps3 auch nur ansatzweise mithalten kann.

Antwort #3, 17. August 2014 um 00:04 von FlorianUndso

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)