Kleine frage ^^ (One Piece - Unlimited World Red)

Hallo zusammen
habe mir erst gestern das spiel gehollt und bin mit der einfachen hauptstory fertig und gehe zur schweren weiter und wollte wissen
kann mann kostüme freischalten ? ich habe die strohut edition und da steht ja das mann sich 1 abenteuer + 10 kostümen hollen kann ( DLC ) habe aber leider kein wlan :(((
danke an alle im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. August 2014 um 01:08 von Animefreak198

3 Antworten

Soweit mir bekannt ist, bekommst du neue Kostüme nur durch das DLC und Echtgeld im Shop, einfach nur spielen und dadurch welche freischalten, klappt leider nicht.
-
PS: Google doch mal, alleine Mc Donald`s bietet zig Filialen an, die gratis W-lan anbieten.

Antwort #1, 02. August 2014 um 11:42 von Lufia18

Danke der infos und ich frag einfach mal bei mir im gamestop ob die das auch machen ^^
aber noch ne frage wegen mc donalds, muss ich da fragen oder kann ich einfach w-lan da benutzen ?
aber danke nochmal für die antwort ^^

Antwort #2, 04. August 2014 um 10:05 von Animefreak198

Ich bin nicht sicher, wie es bei ihnen abläuft, als ich damals kein W-lan hatte, habe ich im Internet ein paar Läden gesucht, aber da ich dann bald W-lan hatte, habe ich das nie versucht, kenne auch nicht mehr die genauen Details, aber wenn ich mich nicht irre, stand in etwas das:
-
Du gehst zum Mc Donald´s und sagst ihnen halt, dass du gerne die kostenlose W-lan nutzen willst.
-
Danach bekommst du eine Telefonnummer und schickst dorthin eine SMS, dadurch erhälst du eine SMS für den Code des W-lans, damit kann man 1h lang darin surfen.
-
Denke das wir so ähnlich bei ihm sein, notfalls einfach mal auf der Homepage von ihnen nachsehen, wette da steht es genau drin. Wo und wie das da abläuft.

Antwort #3, 04. August 2014 um 19:11 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)