3 fragen (Dark Souls 2)

jou leute also ich wolte mal fragn was istvjetz eigentlich der stärkste dolch für pvp (habe grad parrierdolch ) 2. wenn ein gegner havel rüssi hat mach ich voll wenig schaden aber wenn ich sie hab (voll aufgerüstet macht der mehr schaden mit der gleichen waffe 3. ich farme gradevdie mad warrior armor und sitze schon 8 stunden mind. und der droppt sie abr nicht nur das berserker katana hab ich glaub ich schon 5 mal danke im vorraus

Frage gestellt am 02. August 2014 um 03:22 von Drogen-Kobold

3 Antworten

soviel ich weiss ist der normale dolch und der mannekin dolch der beste...und das mit dem mad warrior ist 100% glückssache...einfach immer weiter farmen, irgendwann dropt ers schon

Antwort #1, 02. August 2014 um 13:00 von Tokoru

Durchdringungen sind ein thema... mach den shit mundane... dann nur noch wie son Oberpro alles ca auf 30 skillen und mundane gibt dir die vollen 250 punkte scaling...
Normaler Dolch > Mannekin Dolch...
Schattendolch bei STärke-Builds... is minimal stärker als der normale dann...

Antwort #2, 02. August 2014 um 18:43 von derschueler

1. Dolch(Beweglichkeit) und Schattendolch(Stärke). Wie schon derschueler sagte.
-
2. Erstmal ist dies keine Frage... Das er mehr Schaden machte kann mehrere Gründe haben. Dies wären z.B. dass er seine Waffe verbessert hatte, höhere Werte als du besitzt, die Waffe durchdringen lassen hat(mit Einfach z.B.) oder den Ring der Klingen angelegt hat...
-
3. Und wieder keine Frage... Lege Dinge an die deine Droppchance erhöhen. Goldener Schlangenring +2, die Narrenkappe und die Häftlings-Lumpen.
-
MfG Yori~

Antwort #3, 04. August 2014 um 10:28 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link