suddenly, vampire (Skyrim)

also, ich hatte grade in rifton ne wache bestochen und getötet, habe dann am schrein von talos gebetet und wurde zum vampir. einfach so. keine infektion von sanguinare vampiris, einfach so komplett zum vampir geworden. eigentlich fänd ich das ja unheimlich cool, von einem gott zum vampir gemacht, ohne das irgendjemand mich beißen musste, aber zu meinem aktuellen chara passt's einfach nich. meine frage is aber: isses normal, dass die göttlichen einen zum untoten machen, oder is das 'n bug?

Frage gestellt am 02. August 2014 um 09:22 von Draculaik

3 Antworten

Im Normalfall solltest du erst nach einer dreitägigen Infektion zu einem Vampir werden, und dich während dieser Zeit an jedem Schrein heilen können. Allerdings muss dich niemand beissen, um dich zu infizieren, es reicht wenn du gegen welche kämpfst und vom Zauber Vampiric Drain (hab grad nicht den deutschen Namen) getroffen wirst. Könnte es sein, dass du die Infektion einfach nicht bemerkt hast? Sonst ist es ein Bug im Spiel direkt oder ein Bug/Effekt in verwendeten Mods.

Antwort #1, 02. August 2014 um 19:50 von Cyara

So ein Bug kenne ich auch nicht.
du hast die Infektion wohl einfach nicht bemerkt
aber da es zu deinem Char nicht passt
http://www.tes-5-skyrim.de/tipps-a-guides/vampi...
Die Quest machen dann wirst du zurück verwandelt..

Antwort #2, 06. August 2014 um 10:37 von maik33

hab mich schon zurückverwandeln lassen (und vor kurzem wieder infizieren lassen, wegen der diebesgilde. wenn ich nach dem tod auf ewig an die nachtigallenhalle gebunden sein soll, werd ich lieber zum vampir). eine infektion kann's nich gewesen sein, es war ja so, dass ich einfach nur am schrein von talos gebetet habe und plötzlich ein vampir war. ohne zu warten oder zu pennen. zudem heilt der schrein ja alle krankheiten, somit wäre die sanguinare vampiris ja entfernt worden. ich wüsste auch keine mod, an der das liegen könnte

Antwort #3, 06. August 2014 um 18:43 von Draculaik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)