Gothic 2 Gold edition (Steam) Funktioniert nicht! (Gothic 2)

Ich hatte mir das spiel vor einiger zeit gekauft und runtergeladen, konnte ca 2h das spiel genießen.
Aber seit neuestem passiert immer folgendes: Ich starte ganz normal das spiel, bin im Hauptmenü und wen ich das Spiel laden oder ein neues spiel starten möchte, minimiert sich das Fenster und ich kann nichts mehr machen nicht einmal mehr meine Maus bewegen nur über den task-manager kann ich das spiel dann schließen. Ich habe schon alle patches ausprobiert mehrfach neu-installiert aber es bringt alles nichts. Ab und zu kommt dann auch noch das bekannte Access violation Fenster.
Ich brauche eure Hilfe ich würde zu gern das spiel weiterspielen.
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 09:37 von Enoo58

1 Antwort

Hallo, ich kann dir nur empfehlen, dich mal an worldofgothic zu wenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forums/137...
Dieser Link bringt dich direkt zur technischen Hilfe von G2. Stell da mal deine Frage, bzw das Problem dar. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 06. August 2014 um 23:17 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link