Paintball Mod (1.7.2) (Minecraft)

Hi!
Ich habe mir heute den Paintball Mod für die Minecraft Version 1.7.2 heruntergeladen und installiert. Es geht auch alles! Meine Frage ist nur wie man ein richtiges Spiel machen kann (Ich würde gerne ein Spiel mit meinen Freunden auf einem Hamachi Server machen), also ob man es so machen kann, das wenn z.B. Team Rot die Flagge von Team Orange übernommen hat das Team Orange dann ausscheidet und nur noch zuschauen kann, als Geist und nichts mehr anrichten kann und das sie dann auch fliegen können. Weis jemand wie man das machen kann, oder wie man macht das eine Countdown kommt das man weis wann die Runde, das Paintballspiel los geht? Weis jemand auch wie mann macht, das wenn jemand aus Team Rot stirbt, das er wieder in seiner Base respawnt, oder das er nicht mehr respawnt und dann so als Geist zuschauen kann? Wie kann man noch machen dass die Runde, also das Spiel nach einer bestimmten Zeit aufhört? Weis jemand wie das alles geht?
Ich will so ein Spiel machen wie es bei manchen großen Servern ist... wenn ihr wisst was ich meine. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Bitte... Danke!

Frage gestellt am 02. August 2014 um 09:42 von gelöschter User

2 Antworten

Mit Plugins, dafür braucht ihr aber ein Bukkit server und müsst die selber schreiben, denke nicht, dass es welche speziell für den Paintball Mod gibt, bzw. mit Command Blocks.
Beides ist ziemlich kompliziert

Antwort #1, 02. August 2014 um 19:11 von Chilli3500

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok ,danke

Antwort #2, 02. August 2014 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)