habe eine frage (New Leaf)

habe im meer eine kammmuschel gefunden,erschien so ein kerlchen und wollte es haben .ich aber habe nein gesagt ,weil ich es noch nicht hatte,fing aber später noch eine -kam aber nicht erneut .war das ein fehler ,das ich nein sagte und kann man da was machen ,das er erneut erscheint.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 10:25 von hort1

5 Antworten

Er hätte dir ein Geschenk geschickt ein etwas seltenes. Jedem seine
Entscheidung, irgendwann wird er wohl wieder kommen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 10:27 von acnewleaffreak

Jeden Tag eine Kammmuschel fangen und wenn er kommt, dann gib sie ihm. Du kriegst dafür Items.

Antwort #2, 02. August 2014 um 10:27 von gelöschter User

das muß man wissen , steht irgenwo das ?werde versuchen wieder sowas zu fangen ,mal sehen obs klappt

Antwort #3, 02. August 2014 um 10:42 von hort1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Johannes kommt nur einmal pro Tag und auch nur in deiner Stadt, also nicht auf der Insel.

Antwort #4, 02. August 2014 um 12:37 von philllac

Hi, ich habe bisher von ihm nie was Geschenkt bekommen. Hab ihm trotzdem dem Kammmuschel gegeben. Wie ist es mit Gulliver? Wann kommt er immer?

Antwort #5, 05. August 2014 um 10:30 von hedwigharry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link