Destiny Vorbestellerbonus (Destiny)

Hallo,
Ich habe mir heute Destiny in der Limited Edition bei Media Markt vorbestellt. Der Verkäufer sagte zu mir ich solle noch diesen exclusiven Media Markt Vorbesteller Bonus Vaanguard Waffenkammer (oder wie sie heißt) mitnehmen für 5€ die später vom regulären Kaufpreis abgezogen werden. Ich öffne nu diese Hülle und was sehe ich ? Nur ein Poster von Destiny.
Nun zu meinen Frage:
1. Ist es "normal" ,dass nur ein Poster in der Hülle enthalten ist ?
2. Wenn ja, wie soll ich die speziellen Waffen und Rüstungen ohne Code freischalten ?
3. Wenn es nicht normal ist, soll ich wieder zurück ins Media Markt fahren und mir eine neue Vorbesteller "Hülle" holen ?
P.S: Diese Hülle sieht aus wie eine DVD Hülle, aber nicht mit dem Destiny Beta Schriftzug sonder nur mit einem Destiny Bild.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 17:40 von ACZocker11

4 Antworten

Da hatte aber ein Arbeiter zu wenig wissen, ich schreibe dir jetzt genau das auf was die Limited genau hat und das bei allen händlern!
Limited Edition Features:
Limited Edition SteelBook™ und Spiel-Disc
Hüter-Handbuch mit:„Waffen und Ausstattung“ Feld-Leitfaden, Postkarten aus dem Goldenen Zeitalter, Antike Sternenkarte
Digitaler Inhalt: Eine Geist-Hülle
Digitaler Inhalt: Ein exklusives Spielerabzeichen
Digitaler Inhalt: Ein exklusives Spielerschiff-Skin
Digitaler Inhalt Destiny-Erweiterungspass: Erweitere dein Destiny-Abenteuer um brandneue Story-Missionen, kooperative und kompetitive Mehrspieler-Arenen sowie um viele neue Waffen, Rüstung und Ausrüstung, die du dir verdienen kannst. Der Destiny-Erweiterungspass enthält die Destiny-Erweiterung I und die Destiny-Erweiterung II.
Vorabzugang zur Vanguard-Waffenkammer mit exklusivem Zugriff auf Waffen, Ausrüstung und ein Vanguard-Spieleremblem.
Guck ma das Letzte ... so ein schwachsinn das man das bei media markt exklusiv bekommt XD
das bekommt jeder der die Limited vorbestellt hat ;)

Antwort #1, 04. August 2014 um 21:52 von Dima1994

hmm ich habe auch beim Media Markt vorbestellt. Und zwar das mit der Waffenkammer.
Aber das ist keine Limited. Und man soll voll ausgerüstet am ersten Tag sein.
Ich denke das man die nachher bekommt wenn man die DVD hat.
Also ist das keine Limited oder?

Antwort #2, 13. August 2014 um 00:50 von mailbox2

Ja wird vermutlich dann als download code in der BD hülle als kleiner zettel sein so gesehen ist das die vorbesteller verpackung gibts ja häufig sowas.

Antwort #3, 13. August 2014 um 00:52 von Dima1994

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
der Vanguar-Zugang ist in der 1. Auflage jeder Version mit drin egal ob Standart, LE oder Ghost

Antwort #4, 22. August 2014 um 19:35 von RedFrost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Fallout 76: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist wieder an der Zeit, den (Ver-)Strahlemann zu machen! Fallout 76 steht vor der Tür und viele von euch sind (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)
* gesponsorter Link