Suche Überreste. Biete beinahe jedes PkMn (Pokemon X)

Biete pro Überreste 1-2 (kommt aufs Pokemon an) Pokemon. Shiny/nicht shiny auswählbar. Und das Wesen. Level nur begrenzt also ob ihr zb ein sehr niedriges Level wollt oder eher schon etwas höher. Es geht auch 100 aber dann bitte mit lernbare Angriffe/Tms dazugeschrieben die es haben soll.(Evs/Dvs kümmer ich mich nicht drum)
Pokemon möglich ALLE NICHT EVENT POKEMON BIS SS(soulsilver).
Nicht möglich: Eventpokemon die man ohne Event nicht bekommt.
Shiny Versionen von Shiny locked Pokemon.
Hier schreiben oder PN.
Lg Robin

Frage gestellt am 02. August 2014 um 17:57 von Skyraisa

7 Antworten

Panflam mit eisenfaust?
Flemmli mit temposchub?

Antwort #1, 02. August 2014 um 18:31 von DuckRabbit

meistagrif mit abschlag?

Antwort #2, 02. August 2014 um 18:51 von Marc-Leon

DuckRabbit bin an deinem machollo intresseirt kannst du mir eine Pn schreiben, ich kann keine mehrs schreiben

Antwort #3, 02. August 2014 um 18:54 von Marc-Leon

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ich hab noch ein überreste bräuche shiny waumboll oder schiny schneppke weiblich

Antwort #4, 02. August 2014 um 21:13 von Fabimk2

Schön das sich so viele dafür interessieren :). Alle die jetzt wirklich interessiert sind bitte eine PN mit : Pokemon/Wesen/Attacken/Ungefähres Level.
Danke

Antwort #5, 02. August 2014 um 21:37 von Skyraisa

Kann keine mehr schreiben

Antwort #6, 02. August 2014 um 21:38 von Marc-Leon

Ich würde gerne Überreste GG shiny sherox hartes Wesen mit auflockern patronenhieb Ruhrort und kehrtwende

Antwort #7, 05. August 2014 um 21:45 von Snowx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)