Kapitel 4 (The Last of Us)

Ich komm an der Stelle nicht weiter, wo Joel an der Decke hängt.
Die Runner sind ja einfach, aber ich schaffs nicht, den Clicker zu erschiessen.
Müsste der nicht eigentlich nach einem Kopfschuss tot sein?

Frage gestellt am 02. August 2014 um 18:03 von Nameless_Hero

5 Antworten

Clicker 2-3 Kopfschüsse je nach Waffe.
Falls du schon die Schrotflinte hast (ich glaub die bekommt man ja in Kapitel 4 oder?) kannst du ihn mit einem einzigen Kopfschuss erledigen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 19:37 von -tomi123-

Das ist wirklich recht kompliziert gemacht. Einfach ausprobieren und versuchen immer auf den Kopf zu zielen.
@-tomi123- Die Schrotflinte bekommt man erst später von Bill.

Antwort #2, 02. August 2014 um 19:46 von RuddiLove

Beim ersten Mal hatte ich den Fehler gemacht einfach wahllos zu erschießen. Beim zweiten Mal dann speziell auf Clicker geachtet und die zuerst abgeschossen. Sie brauchen halt ein paar Schüsse mehr. Sobald ein Clicker übern Zaun ist sofort drauf schießen, egal ob was andere schon etwas näher ist.

Antwort #3, 02. August 2014 um 22:31 von Zalunion

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
also ich hatte auf der höchsten schwierigkeitsgrad keine probleme aber ich habe mit auch schon von anfang an angewöhnt nur auf die kopfe zu schießen was die sache erleichter

Antwort #4, 05. August 2014 um 22:04 von Mr-Deutschland

Wenn man das ganze nicht auf Erbarmunslos spielt gibts einen Mega einfachen Trick! (Klappt sogar auf Überlebender)
Einfach die Runner kommen lassen bis sie euch angreifen. Dann mit der Quadrat Taste abwehren und wenn Joel sie dann von sich wegstößt einfach zielen und er zielt IMMER direkt auf den Kopf des Runners! Kurz schießen, Headshot, tot. Das gute dabei ist, dass man absolut kein Leben dabei verliert! Man kann das also beliebig wiederholen. Regelmäßig nachladen nicht vergessen!
Bei den Klickern muss man dann halt etwas Glück haben und sie schnellst möglich ausschalten! Wenn man nicht so gut bei Kopftreffern ist, einfach schon von Weitem auf den Körper zielen und mit 3-5 Schüssen so töten - wie gesagt die Runner sind ja kein Problem die kann man FAST missachten. Man muss nur auf die Klicker aufpassen.

Antwort #5, 27. September 2014 um 09:09 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)