wassertempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo!
ich hänge im wassertempel fest. habe bei den cheats unter der komplettlösung mal nachgesehn aber der verfasser ist vollkommen amders vorgegangen als ich. jetzt hab ich keinen kleinen schlüssel mehr um mir diesen enterhaken zu holen...
kennt jemand nen alternativen weg oder weiss jemand wie ich vorgehen kann?
danke schonmal

Frage gestellt am 02. August 2014 um 18:47 von sammy_m

6 Antworten

Keine Ahnung, wie oft ich diese Antwort schon verfasst habe, aber es gibt genügend kleine Schlüssel. Mit ner Wahrscheinlichkeit von 90% fehlt dir der Schlüssel, den du folgendermaßen erreichst:
Begib dich in den großen Turm in der Mitte der Haupthalle (geht am einfachsten, wenn der Wasserstand ganz unten ist...). Im Turm stellst du dann den Wasserpegel auf Stufe 2 und springst ins Wasser - im Boden findest du jetzt ein Loch - folge diesem Weg.
Ansonsten check mal mit Hilfe von Karte und Kompass, wo dir noch Kisten fehlen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 19:00 von Zarryxan

:D tut mir leid dass ich dich dann schonwieder mit der frage ärgere. aber danke dass dus mir nochmal erklärt hast! den schlüssel aus dem raum den du mir erklärt hast hab ich schon. mit kompass und karte hab ichs natürlich auch schon versucht aber alle räume in denen jetzt noch kisten sind erreich ich nicht... (weil entweder schlüssel oder haken fehlt)
naja ich schau nochmal genau nach, hab dann ja auf jeden fall was übersehen.
trotzdem danke nochmal ;)

Antwort #2, 02. August 2014 um 19:28 von sammy_m

-_- hab die beschreibung ais der komplettlösung mal genau studiert und wenn ich das richtig verstanden hab ist ein schlüssel hinter dem raum mit dieser "rolltreppe" und einer hinter dem gitter das hochgeht wenn man das auge anschiesst. komm an beide net ran o_O und das sind die einzigen die mir noch fehlen...

Antwort #3, 02. August 2014 um 20:00 von sammy_m

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Dann hast du dich entweder verlesen oder etwas überlesen bzw. übersehen im Dungeon ;-)
Es gibt definitiv genug kleine Schlüssel am Anfang zu erreichen (ich saß beim ersten Mal auch sehr lange an diesem Dungeon). Einige sind einfach nur gemein versteckt - aber findbar. Ist leider schon länger her, dass ich Ocarina of Time gespielt hab, sonst könnte ich vllt. noch genauer sagen, wo sich die kleinen Schlüssel befinden. Vergewissere dich bei der Karte am besten, dass du nicht einen Weg zur Kiste übersehen hast - bzw. suche nach einem Walkthrough-Video des Wassertempels, das wird dir garantiert weiterhelfen.

Antwort #4, 02. August 2014 um 20:29 von Zarryxan

ja ich seh mich mal um. danke für alles ;)

Antwort #5, 02. August 2014 um 20:39 von sammy_m

ToT oooouuuu maaaaann ich doofie! hab die sprengbare wand nich gesehn... ok hat sich erledigt :D sorry wegen dem aufstand den ich fabriziert hab -_- nein wie peinlich...

Antwort #6, 03. August 2014 um 01:45 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)