Add on doublepack (Borderlands 2)

Hallo.
Eine Frage zum add on doublepack welches die DLCs 1 und 2 beinhaltet. (Mechromancer, creature slaughter dome usw.)
Wie funktioniert die installation dieser dlcs. Sind die auf einer disc oder benötigt man dazu eine gute Internetverbindung. Habe nämlich diesbezüglich keine Informationen gefunden und werds mir nämlich nur kaufen, wenn eine einfache Installation möglich ist. (am besten ohne Internet)
Es wäre schön, wenn jemand Informationen dazu hätte.
MFG Raikiri111.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 18:59 von Raikiri111

3 Antworten

Erstens wie willst du das Dlc ohne internet kaufen und ich bezweifle das das es eine eigene CD gibt die nur 2 DLCs beinhaltet. wenn du kein internet besitzt kauf die goty version, Man kann auch mit dem Handyinternet Sachen runteladen ... Dauert blos ;)

Antwort #1, 23. August 2014 um 04:44 von Kingtycoon

Danke für die Antwort. Habs mir schon lange gekauft und ja es war auf einer CD oben von der ich es einfach auf meinen Xbox speicher herunterladen konnte. Und zwar es kommt gleich ... "OFFLINE".
Trotzdem danke für die Antwort
:)

Antwort #2, 06. September 2014 um 09:56 von Raikiri111

Danke für die Antwort. Habs mir schon lange gekauft und ja es war auf einer CD oben von der ich es einfach auf meinen Xbox speicher herunterladen konnte. Und zwar es kommt gleich ... "OFFLINE".
Trotzdem danke für die Antwort
:)

Antwort #3, 06. September 2014 um 09:57 von Raikiri111

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link