MineCraft Gratis Server Ersteller (Minecraft)

Hi Leute,
Ich suche Ein der mir Ein Kostenlosen Minecraft Server erstellt. Das bedeutet Ausreichend MB und natürlich unendlich Slots Und Der Server soll für Immer halten! Wer Antwortet Denn danke ich schon Mal <3 PS: Kein Aternos oder soo..

Frage gestellt am 02. August 2014 um 19:48 von Dennis007LP

8 Antworten

So etwas gibt es nicht ;-) Du kannst dir selbst einen vServer erstellen oder zu Aternos gehen, beides ist kostenlos. Wenn dein PC zu schwach ist oder du keinen vServer auf deinem PC haben willst kannst du dir aber auch einen richtigen Root kaufen...sollte so um die 1000-5000€ kosten, die Stromkosten usw werden dadurch aber gewaltig steigen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 22:41 von The_new_Gothiccheater0124

Der obige Poster übertreibt da etwas, sowas müsste man vlt für ne Colocation+Server hinlegen, RootServer gibt es aber schon günstiger. Mal zu deinem Thema: Das was du da tust ist dasselbe, wie irgendwo eine Anzeige aufzuhängen mit: "Gebt mir Geld, am besten viel!" und dann darauf zu warten, dass du dadurch reich wirst. Ich glaube du erkennst den Wirkungsgrad einer solchen Kampagne selbst. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Du kannst nicht einfach irgendwo hineinspazieren und sagen "Ich will das und das und das, unszwar auf der Stelle!". Mal abgesehen davon zeugt diese "Anfrage"(wenn man sie denn noch so nennen kann) von einer geistigen Reife auf dem Niveau eines abgefahrenen Autoreifens. Selbst wenn(und das ist ein äußerst hypothetisches "wenn") dich jemand findet, der verrückt(da ich nicht direkt "blöd" schreiben möchte) genug ist, dir Geld in das Organ zu schieben, aus dem anscheinend auch deine Ideen zu strömen scheinen, hättest du nur geringste Aussicht auf "Erfolg". Um einen Server zu administrieren muss ein gewisses Grundwissen und eben auch etwas geistige Reife vorhanden sein, sonst wird das nichts.
Schade, dass die Frage/zumindest meine Antwort darauf, gleich wieder verschwinden werden, aber gelohnt hast es sich auf jeden Fall.

Antwort #2, 02. August 2014 um 23:10 von Ealendril

@Ealendril Dir ist der Begriff "Ironie" bekannt oder? Ich habe das mit dem Root natürlich nicht ernst gemeint :-)

Antwort #3, 02. August 2014 um 23:15 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
(Anm. d. Posters: Der folgende Kommentar ist nicht böse gemeint.)
Naja, wenn man seine Ironie als Unwissen tarnt, kann man das manchmal schlecht auseinander halten.
Macht aber nichts, die Botschaft kommt aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem an :D

Antwort #4, 02. August 2014 um 23:17 von Ealendril

Schade Weil Orgendwas stimt mit port net und geld auf Nitrado habw ich auch nicht mehr?!

Antwort #5, 03. August 2014 um 00:17 von Dennis007LP

Schade Weil Orgendwas stimt mit port net und geld auf Nitrado habw ich auch nicht mehr?!

Antwort #6, 03. August 2014 um 00:18 von Dennis007LP

Was soll ein VServer sein? Habe eh freund der hat root server habe server von ihn gekauft aber dauert lange vllt werdet ihr Mod Oder So Meine Website link kommt vllz morgen ueber uebermorgen!

Antwort #7, 03. August 2014 um 00:23 von Dennis007LP

Schaffst du es möglicherweise, die Tasten auf deiner Tastatur in der richtigen Reihenfolge zu treffen? Das kann doch niemand lesen, was du da an Kauderwelsch von dir gibst.

Antwort #8, 03. August 2014 um 01:26 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)