Monsterräumumg Bestzeit trotz Mimen? (Dark Chronicle)

Hallo, ich hab eine Frage, ich bin gerade dran, diese ganzen orden abzuarbeiten, doch verzweifle ich schon im unterirdischen Kanal bei der Bestzeit beim Monsterräumen! Mein Problem, sind die Mimen, da man ja alle Kisten öffenen muss (was Zeit kostet , fast 5 sec.) bis man eine Mime hat, und man nicht weis wie viele mimen es in einer ebene gibt.Im unterirdischen Kanal, habe ich raus gefunden das es in der vierten ebene ,(da wo ich hänge) nur drei Mimen gibt,trotzdem brauche ich zu lange um diese zu finden(ich bin allgemein schon weiter also an meinen Monster Schäden liegt es nicht, in den anderen ebenen hab ich den orden schon) Kann man das irgendwie logisch erschließen wo sie zu finden sein müssen, oder habt ihr auch warten müssen bis ihr das Glück hattet alle auf anhieb zu finden ?Da es mir jetzt schon schwer fällt, frage ich mich ob es überhapt möglich ist in den anderen dungens.Habt ihr eine Idee?

Frage gestellt am 02. August 2014 um 20:00 von dcplayer

1 Antwort

Die Zeitorden im ersten Dungeon sind am schwersten. Mach die am besten erst, wenn dein Ridepod ein Hoovercraft hat und ein Samurai Schwert. Dann alles öffnen und klein hauen aber nichts mitnehmen!

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 00:25 von chumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)
* gesponsorter Link