Frage steht unten (The Last of Us)

Wer hätte lust mit mir zu zocken
1. ich bin 14
2. ich will keinen der anderen schuld gibt
3. hs ist egal ich benutze selber keins da ich grad keins hab
4. ihr könnt mir ruhig beleidigungen schreiben wie "lappen:D" die ja nicht böse gemein sind da es freundschaftlich gilt freu mich schon drauf

Frage gestellt am 02. August 2014 um 21:02 von DerZocker2807

9 Antworten

/ps4/last-us/fragen/id...
Verständige dich mit dem zum Beispiel. Das nächste mal also nachschauen, ob andere schon Mitspieler suchen bevor du eine neue Frage stellst.
Gerngeschehen.

Antwort #1, 02. August 2014 um 21:23 von RuddiLove

Nein denn der typ sagt mit hs hab aber keins :P nächstes mal besser lesen:D

Antwort #2, 03. August 2014 um 02:06 von DerZocker2807

"nächstes mal besser lesen:D"
Ich habe geschrieben "zum Beispiel"!

Antwort #3, 03. August 2014 um 17:31 von RuddiLove

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Rudi lass ihn seine frage stellen dafür ist die plattform da egal ob so eine frage schon besteht und wenn du willst adde mich nick ist bei mir im profil .
Wenn ich online bin spiele ich gerne mal mit dir.

Antwort #4, 03. August 2014 um 22:27 von WarriorWinni

Frag uns in 4 Jahren nochmal :)

Antwort #5, 04. August 2014 um 15:04 von baubt

WarriorWinni
Ich würde ihn gern lassen, aber dann entsteht das selbe wie im GTA 5 PS3 Forum und jeder zweite fragt hier ob man mit ihm spielt. Leider verstehen manche nicht, wozu diese Foren da sind. Sie sind da, damit Spieler die etwas wissen wollen oder einfach nicht weiter kommen hier die Community fragen können, damit sie eine klare Antwort erhalten. Diese "Spielerbewerbungen" passen hier aber leider nicht rein und so wird das Forum schnell mit unnötigem Spam überflutet, zumal ohnehin kaum einen interessiert ob hier jemand einen Spieler zum spielen sucht. Für sowas gibt es auf anderen Seiten andere Foren. Da kriegt man auch besser und schneller Antworten.
Ich habe ihn lediglich dazu aufgefordert sich mit denen hier zu verständigen, die es bereits gefragt haben. Wenn hier jeder der Spieler sucht nämlich eine neue Frage stellt würde das Forum so unübersichtlich werden und die Leute die dann wirklich eine ernste Frage haben kriegen keine Antwort weil die Antworten-Geber es nicht sehen, da hier alles mit den Bewerbungen zu den Clans vollgespammt ist. Es ist ja auch nicht zu viel verlangt oder all zu schwer mal jemanden über eine private message zu kontaktieren.

Antwort #6, 04. August 2014 um 15:54 von RuddiLove

ok chef

Antwort #7, 06. August 2014 um 18:48 von fb44

mich kannste gerne adden xSh0rty_KriEqeRx , bin zurzeit nähmlich einzelspieler im Multiplayer und so langsam brauche ich echt ne Truppe :D

Antwort #8, 07. August 2014 um 13:21 von Hertha_Ultra_12

Cool adde dich gleich

Antwort #9, 07. August 2014 um 15:09 von DerZocker2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)