Cheats im Umlauf? (Pokemon Y)

Ich habe mal eine Frage, und zwar ob schon Cheats im Umlauf sind.
Ich frage weil ich gerade gegen ein Fiaro gekämft habe. Eigentlich ja nicht ungewönlich, jedoch hat es eine Steinkante von mein Mega Desportar überlebt nach 2 Drachentänzen mit vollen EV/DV auf Angriff. Und es hat noch die hälfte an KP!
Das beste kommt noch. Im Gegenzug hat die Attacke Fliegen von Fiaro mein Desportar mit 2 hits besiegt.
Auch ein Starraptor mit VF und Normal Gem Boost Riesikotackle hat nicht mal die Hälfte abgezocken.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 22:32 von Gaara4

4 Antworten

+2 252 Atk Mega Tyranitar Stone Edge vs. 4 HP / 0 Def Charti Berry Talonflame: 1032-1214 (346.3 - 407.3%) -- guaranteed OHKO
Soweit ich weiss, ist kein solcher cheat im Umlauf. Kann mich aber auch täuschen...

Antwort #1, 02. August 2014 um 22:41 von Magermilchpuur

Wundert mich auch deswegen. Ich wurde von dem Ding einfach nur zerstört. Ich weis das Talonflame ein richtiges Beast sein kann, aber nicht gegen Desportar und dann auch nicht so.

Antwort #2, 02. August 2014 um 22:43 von Gaara4

Mich hat am meisten verstört das es Fliegen benutzt hat o.O

Antwort #3, 02. August 2014 um 22:45 von Magermilchpuur

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Fokusgurt lässts überleben. Fliegen als 2HKO is BS...
Und natürlich sind "schon" Cheats in umlauf... aber keine solchen... manche Dinge sind schlichtweg nich möglich

Antwort #4, 03. August 2014 um 01:29 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link