Wie schnell muss mein internet sein um battlefield 3 online zu spielen? (BF 3)

Hi!
Ich bin in den Ferien, und habe mir battlefield 3 premium edition gekauft.
Nun stelle ich mir die Frage ob mein internet es schafft online zu spielen?
Ich habe eine maximale Downloadgeschwindichkeit von 500KBit/s (0,5 Mbit/s)
Läuft es überhaubt ruckelfrei? (Ping weiss ich nicht aber der router ist ca 25m vom Pc entfernt) Ich wohne in der schweiz in der nähe von Zürich.
Was meint ihr? Wenn noch fragen sind, stellt mir die einfach.

Frage gestellt am 02. August 2014 um 23:01 von DennisRieser8335

8 Antworten

ich würde mal sagen das es nicht dafür ausreicht, man sollte an sich min eine 1000 Leitung haben, am besten um sicher zu gehen immer 2K... versuchen kannst du es damit, aber ob der Ping dabei stabil bleibt ist fraglich :(

Antwort #1, 03. August 2014 um 16:02 von olyndria

Also die 0.5 leitung sollte auch ausreichen

Antwort #2, 03. August 2014 um 22:51 von ICyEpiICx

Reicht es aus damit es flüssig läuft bei wlan (wlan benützte ich nur alleine)

Antwort #3, 04. August 2014 um 01:29 von DennisRieser8335

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also bei WLAN wirds kritisch da dadurch dein ping meist hoch und unregelmäßig ist

Antwort #4, 04. August 2014 um 09:06 von ICyEpiICx

Hatte vor nem halben Jahr eine 50KBit/s mit ~ 25 Ping. So lange nichts im Hintergrund gezogen hat ging es problemlos, aber mit WLAN könntest du Einbussen haben. Gar nicht mal so weit von mir entfernt btw.

Antwort #5, 05. August 2014 um 10:53 von KING_NATI

Ich selbst habe nur eine 200 kbit Leitung kann jedoch Battelfield3 problemlos mit einem Ping von 35-40 online spielen

Antwort #6, 06. August 2014 um 19:00 von Manta2626

Thx an alle

Antwort #7, 08. August 2014 um 12:59 von DennisRieser8335

Thx an alle

Antwort #8, 08. August 2014 um 13:00 von DennisRieser8335

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)