SSBB Wiimmfi (Super Smash Bros Brawl)

Habe ein Problem wenn ich WFC starte bei SSBB krieg ich ein ERROR 60000
Kann mir jemand behilflich sein?
DANKE im voraus

Frage gestellt am 02. August 2014 um 23:44 von sweetdrago

8 Antworten

Grüß dich!
Okay, ich kann mich irren, aber sind bei der Wii die Online - Services nicht eingestellt worden? Könnte es daran liegen?
Lg
Ciao

Antwort #1, 03. August 2014 um 07:42 von gelöschter User

Ja sind sie aber man kann weiterhin auf privat servern spielen. Dafür muss man seine Wii Hacken (Homebrew) und dann seine CD Patchen mit dem Wiimmfi Patcher.
Hast du das gemacht Sweetdrago?

Antwort #2, 03. August 2014 um 10:51 von gamezogger1993

Ne, ich habe meine CD auf einen USB Loader gemacht und dann die WBFS im PC gepatcht.Also so ähnlich halt ohne CD. Egal ob mit CD oder ohne beides legal weil ich ja das Original habe :D

Antwort #3, 03. August 2014 um 12:43 von sweetdrago

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das geht natürlich auch.
Hast du dir nach dem patchen einen neuen Brawl speicherstand gemacht? Oder deinen freundescode vor ablauf der frist auf der seite registriert? Wenn nicht liegt es daran. Einfach deinen alten Brawlspeicherstand löschen und nen neuen machen

Antwort #4, 03. August 2014 um 12:59 von gamezogger1993

Wie registrier ich meinen Freundescode auf der Seite?

Antwort #5, 03. August 2014 um 13:39 von sweetdrago

gamezogger1993 danke dir ich habe jetzt einen neuen Speicherstand und alles läuft super die letzte Frage kannst du ignoriere jedenfalls
Vielen dank

Antwort #6, 03. August 2014 um 13:43 von sweetdrago

3. Text in Folge haste lust mit mir zu SSBB zu spielen? :) Bin zwar nicht so gut aber dennoch macht es spaß

Antwort #7, 03. August 2014 um 13:46 von sweetdrago

bitte nichts zu danken :D
ähm ja von mir aus können wir schick mir am besten mal ne pn oder wenn du skype hast adde mich
saliva93

Antwort #8, 03. August 2014 um 14:02 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)