riesen Dinge im online modus (GTA 5)

Hi Leute , ich habe mal eine Frage .
Seit öfterem tauchen an einer bestimmten stelle in der los Santos Dinge wie zB. Riesenräder Meteore und UFOs auf die so gross wie ein Haus sind und nicht beweg/ und zerstörbar sind .
Wo kommen die her ? Ist das ein hack ein glitch oder nur ein gag von Rockstar ?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 00:28 von lars443

4 Antworten

Ich habe dasselbe heute erlebt und so ganz kann ich mir das nicht ganz erklären.
Ich schätze mal es handelt sich um jemanden der den editor glitch ausnutzt ( gegenstände in server hinzufügen: meteor,ufos etc...)
Theoretisch kann es sich auch um einen hacker handeln . Ich persönlich finde es eigentlich ganz lustig aber es kann auch nerven.
LG egofighter

Antwort #1, 03. August 2014 um 00:38 von egofighter

Diese Sachen werden von Moddern mit einer sogenannten CustomFirmware konsole (also einer illegal modifizierten PS3) und speziellen Modder-Tools ins Spiel gebracht.

Antwort #2, 03. August 2014 um 01:24 von Hotze

Also UFOS hab ich noch nicht gesehen. Wo findet man die denn?

Antwort #3, 04. August 2014 um 23:32 von Titornmurai

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Solche Sachen sieht man nur wenn ein Hacker in der Sitzung ist. Nach dem nächsten Update wird das wohl nicht mehr vorkommen.

Antwort #4, 05. August 2014 um 13:59 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link