Teambewertung :) (Pokemon X)

Hallo leute ich wollte mal mein Team bewerten lassen unzwar nenne ich nur pokemon item und attacken die werte sind bei allen soweit gutv4-5 evs alle.So los geht's ...
Fiaro@überreste
Orkanschwingen
-Sturzflug
-Kehrtwende
-Flammeblitz
-Ruheort
Da fiaro alles einholt wegen der Fähigkeit ist es erstmal dazu da schaden anzurichten .da beide stab attacken selbst auch schaden zufügen spiel ich es mit ruheort damit es sich heilen kann.
Panferno@Fokusgurt
Eisenfaust
-Gifthieb
-Nahkampf
-Feuerschlag
-Donnerschlag
Muss ich nicht viel zu sagen mit 5 ev macht es schon selber genug.Gifthieb gg feen und Donnerschlag gegen die vögel
Impoleon@Wahlschal
Sturzbach
-Lichtkanone
-Lake
-Strauchler
-Icebeam
Wahlschal damit es schneller ist und der spAng ist ja schon so gut.
Metagross@Leben orb
Leichtmetall
-earthquake
-sternenhieb
-patronenhieb
-hammerarm
Ich weiss dass die spielemacher metagross ind der 6gen richtig schlecht gemacht haben aber es ist halb eins meiner lieblingen ich gib ihm bald einen lauftballon
Kirlia@Guardevoirnit (Im training)
Synchro
-psyschokinese
-Spukball
-dönerblitz:)
-zauberschein
Hab momentan 5 im team zur auswahl hab ich ein dragoran mit multischuppe ein forsdedje mit 6ev lucario lohgoch keldeo scherox uuuuusw...
Freu michüber die Bewertungen Danke:)

Frage gestellt am 03. August 2014 um 08:24 von fire-gengar10

3 Antworten

Srry leute vergessen und einem despotar jedoch ohne stein aber mit evs 5 und nem knackrack mit stone aber ohne evs

Antwort #1, 03. August 2014 um 08:42 von fire-gengar10

was mir sofort auffällt, dein team ist ziemlich anfällig gegen boden attacken. bezogen auf metagross, impoleon und panferno. dein team braucht support und nen spinner. turbodreher, auflockern, klärsmog sowas in der richtung und evtl auch noch ne wall mit reinnehmen oder hazard. etwas, was tarnsteine, stachler, klebenetz auslegen kann um mal paar beispiele zu nennen. im jetzigen metagame wirst du ohne sowas nicht auskommen. panferno mit gifthieb? okay, spielbar jedoch auf panferno nicht zu empfehlen. mag zwar was neues sein und durch die fähigkeit eisenfaust mag es zwar nen boost bekommen, jedoch ist tempohieb auf panferno zu empfehlen um mit prio move revenge zu killen. kehrtwende zum scouten oder als switch out gegen mögliche counter um noch schaden zu machen und um keine runde zu verschwenden. schau mal auf www.smogon.com vorbei. da findest du eigtl. gute movesets. sind gerade so paar sachen, die mir auf dem ersten blick aufgefallen sind. man könnte sicherlich noch mehr schreiben, aber dann wird es zu lang. ich lasse anderen auch mal den vortritt. :)

Antwort #2, 03. August 2014 um 08:43 von ostitoasti

Ok danke

Antwort #3, 03. August 2014 um 09:24 von fire-gengar10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Pornhub: Über diese Gaming-Plattformen wurde am meisten geschaut

Auch dieses Jahr veröffentlicht die Porno-Plattform Pornhub wieder eine Aufschlüsselung der Gaming-Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link