Aufstellung (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Ich spiele zur Zeit immer mit der Strato Falle, da 3 Verteidiger immer genügend sind. Ich überlege mir auf Tausender, bei dem es nur 2 Verteidiger gibt, was mich mehr anmacht, da die Mittelfeldspieler eigentlich auch Abwehrtechniken beherrschen, umzusteigen, da es 5 Sterne bei Abwehr und auch 4 Sterne bei Angriff hat. Die Verteidiger wären dann Gabi und Yale. Soll ich es machen?

Frage gestellt am 03. August 2014 um 09:53 von TheNightRider

2 Antworten

Meine meinung ist eher nein ich meine yale und gabi super vertediger aer falls beide durch kampfgeist ausgeschaltet werden oder ne dribbel technick was oft passiert da ja dann beide auf den stürmer rennen hast du niemand mer der jebwehren kann oder blocken also spiel lieber mit 3

Antwort #1, 03. August 2014 um 17:36 von Marauder33

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ich spiele mit der elysion aufstellung. Die hat auch nur 2 verteidigter, Und bei mir sind es auch Gabi und yale. Wenn beide Level mässig voll sind, werte mässig gepusht Und beide einen Kampfgeist haben.. ist es völlig ausreichend. Ich hab kein Problem damit und gegentore Bekomme ich keine. Das ist aber nur machbar wenn die passenden Mittelfeldspieler vorhanden sind. Und der libero sollte Verdammt gute werte und Techniken haben. Bei mir ist es uriane. Richtig gepusht hat ers voll drauf ^^

Antwort #2, 08. August 2014 um 00:17 von Demonio-Strada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)